snooff Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 hi mit frauen fahren is einfach lustig! darum am DIENSTAG 1600 (wenn nicht anders möglich auch änderung zu 1700 möglich) GELBE BRÜCKE ínsel ist eine trainingsausfahrt aber keine herzbrechergeschichte.. einfach ein bisserl technik, zügiges fahren und a bisserl blabla dazwischen:D vanessa und ich fahren fix (hoffentlich jede woche) bitte nur kurze info wer kommt, damit wir wissen auf wen wir warten sollen! spi? lotusblume (hast dein mtb schon?) skinny? mtb? isa? (is mit der zeit blöd oder gehts doch?) betti? rechne fix mit dir! wilka? stille mitleserinnen? alle die ich jetzt vergessen habe! auf gehts! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 (flotte Bienen) http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif Do schau her, habts eigene Dressen auch schon ? Zitieren
snooff Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a025.gif Do schau her, habts eigene Dressen auch schon ? brauchst an biss?:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 brauchst an biss?:devil: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif Geht scho !! Zitieren
snooff Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k030.gif Geht scho !! warts ab:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 warts ab:D OK http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif I geh einstweilen in Hof spielen http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a010.gif Zitieren
bike charly Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wenn wir ganz lieb sind dürfen wir auch mitfahren Gexi:D Zitieren
Betti Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 also die nächsten 2 dienstage kannst mit mir rechnen!! danach fallt mei fh stundenplan wieder besser und i kann wieder beim MTB - Kurs von der USI mitfahrn! (welcher am Dienstag is) aba wie gsagt.. nächste woche bin i mal dabei!! Zitieren
snooff Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 wegen der gleichberechtigung dürfen männer mitfahren.. aber nur die weicheier:D und wenn jetzt trotzdem ein mann mitfahren will...dann frag i mi:rofl: Zitieren
snooff Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 also die nächsten 2 dienstage kannst mit mir rechnen!! danach fallt mei fh stundenplan wieder besser und i kann wieder beim MTB - Kurs von der USI mitfahrn! (welcher am Dienstag is) aba wie gsagt.. nächste woche bin i mal dabei!! spitze! na vl könn ma ja auch noch einen anderen tag einplanen ... mal schauen. Zitieren
bike charly Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wie wird die Kategorie Weichei festgestellt ? Zitieren
snooff Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 wie wird die Kategorie Weichei festgestellt ? na das werd ma doch net scho im vorfeld verraten:devil: fakt is mal...wennst mitfährst bist a weichei:D Zitieren
bike charly Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 na das werd ma doch net scho im vorfeld verraten:devil: fakt is mal...wennst mitfährst bist a weichei:D ich überlegs mir noch:D Zitieren
Isa Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Ich komm mit nächste woche...Treffpunkt? 17.00 wär mir halt lieber - ich muss ja prinzipiell bis 17.00, zur Zeit bin ich meistens ein bißl länger,aber wenn ichs mir einteil wirds schon gehn Zitieren
snooff Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Ich komm mit nächste woche...Treffpunkt? 17.00 wär mir halt lieber - ich muss ja prinzipiell bis 17.00, zur Zeit bin ich meistens ein bißl länger,aber wenn ichs mir einteil wirds schon gehn super! glaub 1700 uhr is ok.. betti? geht? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Danke für die INFO:) habs no net, aber baaaaaald Di immer schwierig(bitte welcher Wochentag ist das net bei mir:() aber ich werd versuchen einen von den 2 nächsten Wochen Zeit zu bekommen... geb dir Bescheid LG LB Zitieren
snooff Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Danke für die INFO:) habs no net, aber baaaaaald Di immer schwierig(bitte welcher Wochentag ist das net bei mir:() aber ich werd versuchen einen von den 2 nächsten Wochen Zeit zu bekommen... geb dir Bescheid LG LB hm..ich hätt ein zweites mtb;) is halt eine etwas anspruchsvollere übersetzung:devil: aber du hast eh gute beine:jump: Zitieren
Isa Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Dienstag ist perfekt Chef fliegt am Montag abend bis Mittwoch nach Schweden, ..trotzdem wäre 17.00 nett - aber dann schaff ichs wenigstens 100% püntklich Zitieren
snooff Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Dienstag ist perfekt Chef fliegt am Montag abend bis Mittwoch nach Schweden, ..trotzdem wäre 17.00 nett - aber dann schaff ichs wenigstens 100% püntklich guuuuuuuter chef:D passt, wird scho klappen:jump: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ich überlegs mir noch:D Fug he, die Aufnahmebedingungen sind ja Hardcore Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 wegen der gleichberechtigung dürfen männer mitfahren.. aber nur die weicheier:D und wenn jetzt trotzdem ein mann mitfahren will...dann frag i mi:rofl: na das werd ma doch net scho im vorfeld verraten:devil: fakt is mal...wennst mitfährst bist a weichei na geh ... könnt ma des ned nochmal neu definieren ... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 hi mit frauen fahren is einfach lustig! darum am DIENSTAG 1600 (wenn nicht anders möglich auch änderung zu 1700 möglich) GELBE BRÜCKE ínsel ist eine trainingsausfahrt aber keine herzbrechergeschichte.. einfach ein bisserl technik, zügiges fahren und a bisserl blabla dazwischen:D vanessa und ich fahren fix (hoffentlich jede woche) bitte nur kurze info wer kommt, damit wir wissen auf wen wir warten sollen! spi? lotusblume (hast dein mtb schon?) skinny? mtb? isa? (is mit der zeit blöd oder gehts doch?) betti? rechne fix mit dir! wilka? stille mitleserinnen? alle die ich jetzt vergessen habe! auf gehts! mit frauen fahren is einfach lustig! --->> könnte ich mir vorstellen - wenns keine zicken sind. stille mitleser aus dem süden wiens fragen sich: GELBE BRÜCKE ínsel -->> donauínsel - welche ist die gelbe?? dort bin ich nicht so oft. aber keine herzbrechergeschichte..-->>> paßts auf, nur nix brechen!!!!! des tut weh!!!! aber wohin fahren die denn???????????????????? wie lange ?????????????????????? des interessiert wohl keine frau??????????????? aber an mann !!!!!! Zitieren
Betti Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ja 17.00 passt! zu den details... intressant is nur wie lang ma fahrn gehn.. wengam licht warats!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.