Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unsere Sangriatante aka Radlflitzabraut wurde endlich erwischt....

Mim neichn Radl :D:D:D

Jahrelang ist sie mit dem Fitneßbike herumgegurkt - weil ihr der "gebogene Lenker" bei einem Rennradl irgendwie suspekt war.:eek::eek:

Aber auf Mallorca ist sie drauf - und auf den Geschmack gekommen.

Rennradlfoan is geil. Und deshalb hat sie gleich zugeschlagen - mit einem neuen Rennhobel. Und vorher hat sie kein Wort gesagt.

Hat´s etwas genützt ? Na, wir haben sie erwischt, mim neichn Radl....

Super schaut´s aus - des Ding :toll::toll:

SILVIA_1.jpg

SILVIA_2.jpg

SILVIA_3.jpg

Geschrieben
Elegant, die Tante und das Rad :toll:

Das Rad is eine Wucht!

Genauso wie die Besitzerin!

Leider werd mas in der Kombination mit Rad nur mehr sehr selten sehen,weil sie wird sehr bald sehr schnell und dann werd mas nur mehr sehen falls stehen bleibt!:toll:

Geschrieben
Leider werd mas in der Kombination mit Rad nur mehr sehr selten sehen,weil sie wird sehr bald sehr schnell und dann werd mas nur mehr sehen falls stehen bleibt!:toll:

wenn das stimmt, dann frage ich mich: was wird aus dem Kurti :confused:

Geschrieben
Das Rad is eine Wucht!

Genauso wie die Besitzerin!

Na,wenn das keine Motiviation ist :bike::bike:

Geschrieben
@Peter: ich möcht auch endlich mal ein superschönes Foto von mir und meinem Radl haben! Darf ich dich mal engagieren? :zwinker:(Aber eh erst, wenn ich mal ein paar Kilo verloren hab .... derzeit hilft ja der beste Fotograf nichts)

Aber sicher.

(Und das mit den paar Dekagramm überlassen wir dasnn den Photoshop :D)

Aber ganz ehrlich: Die Fotos sind beim Machen so geworden (also eher Zufall)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...