Peter D. Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Unsere Sangriatante aka Radlflitzabraut wurde endlich erwischt.... Mim neichn Radl :D:D Jahrelang ist sie mit dem Fitneßbike herumgegurkt - weil ihr der "gebogene Lenker" bei einem Rennradl irgendwie suspekt war.:eek: Aber auf Mallorca ist sie drauf - und auf den Geschmack gekommen. Rennradlfoan is geil. Und deshalb hat sie gleich zugeschlagen - mit einem neuen Rennhobel. Und vorher hat sie kein Wort gesagt. Hat´s etwas genützt ? Na, wir haben sie erwischt, mim neichn Radl.... Super schaut´s aus - des Ding :toll: Zitieren
woha Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Elegant, die Tante und das Rad Das Rad is eine Wucht! Genauso wie die Besitzerin! Leider werd mas in der Kombination mit Rad nur mehr sehr selten sehen,weil sie wird sehr bald sehr schnell und dann werd mas nur mehr sehen falls stehen bleibt! Zitieren
Ran Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Leider werd mas in der Kombination mit Rad nur mehr sehr selten sehen,weil sie wird sehr bald sehr schnell und dann werd mas nur mehr sehen falls stehen bleibt! wenn das stimmt, dann frage ich mich: was wird aus dem Kurti Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 wenn das stimmt, dann frage ich mich: was wird aus dem Kurti ganz einfach, dann fährt da Kurti in Silvia´s Winschatten - eh Silvia jetzt gehts los .. Gratulation zum Radkauf!! Zitieren
Ran Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 ganz einfach, dann fährt da Kurti in Silvia´s Winschatten da reißt er doch ab, wenn sie so schnell ist Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Das Rad is eine Wucht! Genauso wie die Besitzerin! Leider werd mas in der Kombination mit Rad nur mehr sehr selten sehen,weil sie wird sehr bald sehr schnell und dann werd mas nur mehr sehen falls stehen bleibt! Danke Na,wenn das keine Motiviation ist :bike: Zitieren
sereno west Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wow! des schaut guat aus!!!! viel spass damit! @ Fotograf: des radl im hintergrund hättst scho wegräumen können. Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 @ Fotograf: des radl im hintergrund hättst scho wegräumen können. Maanst Du do des billige Storckglumpert ? :D:D Zitieren
NoHero Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Die schoun aba guat aus die zwa. Gratualtion zum Kauf des richtigen Arbeitsgerätes, auch wenn der Lenker gebogen ist, was soll´s. Zitieren
tria 68 Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Des schaut richtig guat aus!! Do mechat i glei wieda radl foarn, oba da dicke Bauch is imma im weg:D LG Anna Zitieren
Peter D. Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 oba da dicke Bauch is imma im weg:D LG Anna Geh Anna, des is jo eh gleich vorbei - und dann geht´s schon wieder :p Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Silvia: Ein superschönes Radl - gratuliere! Und gleich zum superschönen Rad ein supertolles Foto! Freu mich auf eine gemeinsame Ausfahrt! @Anna: Wie dick bist denn schon? Ich hoffe, du kommst zum Vereinsabend? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 @Peter: ich möcht auch endlich mal ein superschönes Foto von mir und meinem Radl haben! Darf ich dich mal engagieren? (Aber eh erst, wenn ich mal ein paar Kilo verloren hab .... derzeit hilft ja der beste Fotograf nichts) Zitieren
Peter D. Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 @Peter: ich möcht auch endlich mal ein superschönes Foto von mir und meinem Radl haben! Darf ich dich mal engagieren? (Aber eh erst, wenn ich mal ein paar Kilo verloren hab .... derzeit hilft ja der beste Fotograf nichts) Aber sicher. (Und das mit den paar Dekagramm überlassen wir dasnn den Photoshop ) Aber ganz ehrlich: Die Fotos sind beim Machen so geworden (also eher Zufall) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.