Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
I kann frühestens am Freitag Abend erst wieder fahren.

Sicher bin ich aber am Samstag 2 mal die Leithabergrunde unterwegs

to Mike : Wünsche schönes Wetter

Mfg Tom

Na Toll!!

Freitag,Samstag,Sonntag=Tagdienst

Montag,Dienstag=Nachtdienst

Danke für die Wetterwünsche.:toll: ........Ebenfalls:wink:

Geschrieben
I kann frühestens am Freitag Abend erst wieder fahren.

Sicher bin ich aber am Samstag 2 mal die Leithabergrunde unterwegs

to Mike : Wünsche schönes Wetter

Mfg Tom

wann bist denn am samstag unterwegs?

Geschrieben
Da gehts mir dann schon besser.

Nur noch wenige Tage, denn am 5 Juni gehts ab nach Kärnten mit dem RR.:D

Aber i werd an die denken.:devil:

Na woart nur http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif

Schönen Urlaub ;)

Geschrieben

Guten Morgen Babs

Bin zwei Runden gefahren.

Warst brav laufen :zwinker:

Kaum zu glauben was da um den Leithaberg los is

Hätt i ma net gedacht das i auf so a distanz wen erkenne ohne Brille :devil:

Mfg Tom

Geschrieben
Guten Morgen Babs

Bin zwei Runden gefahren.

Warst brav laufen :zwinker:

Kaum zu glauben was da um den Leithaberg los is

Hätt i ma net gedacht das i auf so a distanz wen erkenne ohne Brille :devil:

Mfg Tom

ja war erst knapp eine stunde unterwegs - haben noch knapp 2h gefehlt :(

waren wirklich viele unterwegs .... so viel radler - sind die alle dir runde fürn leithabergRM abgefahren? ;)

hab mich auch gewundert, dass ich dich erkannt hab - aber mit dem trikot is ja relativ leicht ;)

Geschrieben
... am WE 23. bzw. 24. Mai aus? Mit Leithabergrunden meine ich!

Am Vormittag gehts bei mir dieses WE :devil:

Was für nen Schnitt hast geplant ??

Mfg Tom

Geschrieben
Ich fahr in der Ebene so ca. 30 km/h (bei Windstille) und Bergauf sehr, sehr langsam. Ich könnte am Samstag so um 9:00 Uhr bei dem Bikegeschäft in Donnerskirchen sein. 2 Runden ?
Geschrieben

Fahre am Samstag 23.05.09 folgende Strecke

2 x Leithabergrunde

ca 80 km

Schnitt: ???

Start : R1 Cycles Donnerskirchen

Startzeit: 09.15

Fixstarter :

Ich

Ederl65

???

???

Geschrieben
Fahre am Samstag 23.05.09 folgende Strecke

2 x Leithabergrunde

ca 80 km

Schnitt: ???

Start : R1 Cycles Donnerskirchen

Startzeit: 09.15

Fixstarter :

Ich

Ederl65

???

???

schade ... werd ich am samstag wohl nicht schaffen - muss nach st.pölten

falls sichs doch für zumindest eine runde ausgeht meld ich mich

lg

barbara

Geschrieben

sers tom, der claus (cmbiker) und i fahren morgen a, vielleicht kumm ma um 09:15 beim andi vorbei, wir fahren schon um 07:00 weg (sunst geht si ka 140er bis zum mittagessen aus ;), lg peter

So für mich is fix Ich steh um 09.15 beim Radgeschäft

Wer mitkommt werden wir ja sehen

Schönen Abend noch

Mfg Tom

Geschrieben

Hi Tom!

Bist die gegen die Leithaberg Marathon Runde gefahren? Der Claus und ich waren so gegen 10:00 beim Andi, sind von Mannersdorf-Hof-DoKi gekommen, haben dich aber ned gesehen. Erst später, so gegen 12:00 haben wir dich gesehen. Da sind wir die Marathon Runde in richtiger Richtung gefahren und haben dich zw. Sommerein-Mannersdorf gesehen. Da wollt ma aber auch nimmer umdrehen, hatten schon 120km am Tacho. Da simma nur noch über Kaisersteinbruch drüber zischt und dann ab zum (verdienten) Mittagessen :du:

Morgen werden wir wieder fahren, aber nur einen 80er oder so. Wann und wo weis i no ned, schreibs im Fred weiter - später dann.

sers, peter

Is ma recht wenns dabei seits ;) Wird ja mal vielleicht a grössere Gruppe.

:jump::bounce::jump:

ScreenShot002.jpg

Geschrieben

Ja stimmt zweimal entgegen der Marathonstrecke. War a recht nette Ausfahrt mit 78,6 km in 2.58 Std mitn ederl65 und meinem Couseu der war leider nur eine Runde mit. Heute So kann i net mei Hintere Felge macht scho wieder troubles (dürfte Weich werden verliere schon zum 2ten mal die Speichenspannung) Wünsche Euch a schöne Ausfahrt

Mfg Tom

Geschrieben

wir haben eine gemütliche flachsession hingelegt (siehe anhang, 88,6km, 31,2 schnitt), nachmittag vorm griller gehockt und die verlorenen kalorien wieder zurückgeführt :U:

sers, peter

Ja stimmt zweimal entgegen der Marathonstrecke. War a recht nette Ausfahrt mit 78,6 km in 2.58 Std mitn ederl65 und meinem Couseu der war leider nur eine Runde mit. Heute So kann i net mei Hintere Felge macht scho wieder troubles (dürfte Weich werden verliere schon zum 2ten mal die Speichenspannung) Wünsche Euch a schöne Ausfahrt

Mfg Tom

ScreenShot001.jpg

Geschrieben

Also folgender Vorschlag: So wie es aussieht kommen die Mädels (Babs (Hof oder Au lt. PLZ, evtl. Andrea (Wilfleinsdorf) jenseits der Berge (von mir aus gesehen (Purbach)). Die Männlein von der anderen Seite (Neusiedlersee), zumindest die, die ich kenne. Da wäre es doch vielleicht sinnvoll einen Treffpunkt an der West Seite des riesen Leithagebirges zu machen damit die Mädels nicht schon zum Treffpunkt übern Hügel müssen, sondern die Purschen (nicht alle Buben, ich hab´s gelesen). Möglichkeiten: 1. Tankstelle in Sommerein (da gibts relativ guten Automatenkaffee und der Tankwart ist Radfan und sehr nett. Sind zwar ab und zu ein paar Leute drinnen, die nicht Kaffe trinken :du:, doch die tun einem nyx. 2. http://www.arbachmuehle.at/home.htm zw. Hof und Mannersdorf. Da kann man draussen oder drinnen warten.

Oder halt beim Andi (http://www.r1cycles.at/), der is aber auf der Ost Seite des Riesengebirges und hat ned immer offen. Weitere Vorschläge immer willkommen :toll:

Gebt mal Bescheid, vielleicht bekommen wir ja in unserer schönen Gegend mal ne Gruppe zusammen. lg peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...