Mike40 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 I kann frühestens am Freitag Abend erst wieder fahren. Sicher bin ich aber am Samstag 2 mal die Leithabergrunde unterwegs to Mike : Wünsche schönes Wetter Mfg Tom Na Toll!! Freitag,Samstag,Sonntag=Tagdienst Montag,Dienstag=Nachtdienst Danke für die Wetterwünsche. ........Ebenfalls:wink: Zitieren
Babs Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 I kann frühestens am Freitag Abend erst wieder fahren. Sicher bin ich aber am Samstag 2 mal die Leithabergrunde unterwegs to Mike : Wünsche schönes Wetter Mfg Tom wann bist denn am samstag unterwegs? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Na Toll!! Freitag,Samstag,Sonntag=Tagdienst Montag,Dienstag=Nachtdienst Jö schee, dass 5er Radl. Is zwar auch a Radl nur kann des überhaupt nix Zitieren
Mike40 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Jö schee, dass 5er Radl. Is zwar auch a Radl nur kann des überhaupt nix Wie Recht Du hast Gexi.:k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wie Recht Du hast Gexi.:k: Ende Mai bin I wieder dran :f: Zitieren
Mike40 Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ende Mai bin I wieder dran :f: Da gehts mir dann schon besser. Nur noch wenige Tage, denn am 5 Juni gehts ab nach Kärnten mit dem RR. Aber i werd an die denken.:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Da gehts mir dann schon besser. Nur noch wenige Tage, denn am 5 Juni gehts ab nach Kärnten mit dem RR. Aber i werd an die denken.:devil: Na woart nur http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a045.gif Schönen Urlaub Zitieren
Tom79 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Schreibt uns da einfach das er in Urlaub geht (neidisch werd) Mit da Wirtschaft gehts bergab und alle machen Urlaub :s::s: Mfg Tom Zitieren
Babs Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 wieviele Runden bist denn heut gefahren? Zitieren
Tom79 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Guten Morgen Babs Bin zwei Runden gefahren. Warst brav laufen Kaum zu glauben was da um den Leithaberg los is Hätt i ma net gedacht das i auf so a distanz wen erkenne ohne Brille :devil: Mfg Tom Zitieren
ederl65 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ... am WE 23. bzw. 24. Mai aus? Mit Leithabergrunden meine ich! Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Guten Morgen Babs Bin zwei Runden gefahren. Warst brav laufen Kaum zu glauben was da um den Leithaberg los is Hätt i ma net gedacht das i auf so a distanz wen erkenne ohne Brille :devil: Mfg Tom ja war erst knapp eine stunde unterwegs - haben noch knapp 2h gefehlt waren wirklich viele unterwegs .... so viel radler - sind die alle dir runde fürn leithabergRM abgefahren? hab mich auch gewundert, dass ich dich erkannt hab - aber mit dem trikot is ja relativ leicht Zitieren
Tom79 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 ... am WE 23. bzw. 24. Mai aus? Mit Leithabergrunden meine ich! Am Vormittag gehts bei mir dieses WE :devil: Was für nen Schnitt hast geplant ?? Mfg Tom Zitieren
ederl65 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich fahr in der Ebene so ca. 30 km/h (bei Windstille) und Bergauf sehr, sehr langsam. Ich könnte am Samstag so um 9:00 Uhr bei dem Bikegeschäft in Donnerskirchen sein. 2 Runden ? Zitieren
Tom79 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Okay is ma recht Nur nicht zu viel erwarten von mir am Donnerstag is da Schwechater. Wer weiss wie Fit ich am Sa bin Mfg Tom Zitieren
Tom79 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Fahre am Samstag 23.05.09 folgende Strecke 2 x Leithabergrunde ca 80 km Schnitt: ??? Start : R1 Cycles Donnerskirchen Startzeit: 09.15 Fixstarter : Ich Ederl65 ??? ??? Zitieren
Babs Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Fahre am Samstag 23.05.09 folgende Strecke 2 x Leithabergrunde ca 80 km Schnitt: ??? Start : R1 Cycles Donnerskirchen Startzeit: 09.15 Fixstarter : Ich Ederl65 ??? ??? schade ... werd ich am samstag wohl nicht schaffen - muss nach st.pölten falls sichs doch für zumindest eine runde ausgeht meld ich mich lg barbara Zitieren
Tom79 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Geschrieben 22. Mai 2009 So für mich is fix Ich steh um 09.15 beim Radgeschäft Wer mitkommt werden wir ja sehen Schönen Abend noch Mfg Tom Zitieren
petert Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 sers tom, der claus (cmbiker) und i fahren morgen a, vielleicht kumm ma um 09:15 beim andi vorbei, wir fahren schon um 07:00 weg (sunst geht si ka 140er bis zum mittagessen aus , lg peter So für mich is fix Ich steh um 09.15 beim Radgeschäft Wer mitkommt werden wir ja sehen Schönen Abend noch Mfg Tom Zitieren
Tom79 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 Is ma recht wenns dabei seits Wird ja mal vielleicht a grössere Gruppe. :bounce: Zitieren
Tom79 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 So i bin dann weg werd mal zum Treffpunkt rollen Bis gleich Mfg Tom Zitieren
petert Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Hi Tom! Bist die gegen die Leithaberg Marathon Runde gefahren? Der Claus und ich waren so gegen 10:00 beim Andi, sind von Mannersdorf-Hof-DoKi gekommen, haben dich aber ned gesehen. Erst später, so gegen 12:00 haben wir dich gesehen. Da sind wir die Marathon Runde in richtiger Richtung gefahren und haben dich zw. Sommerein-Mannersdorf gesehen. Da wollt ma aber auch nimmer umdrehen, hatten schon 120km am Tacho. Da simma nur noch über Kaisersteinbruch drüber zischt und dann ab zum (verdienten) Mittagessen Morgen werden wir wieder fahren, aber nur einen 80er oder so. Wann und wo weis i no ned, schreibs im Fred weiter - später dann. sers, peter Is ma recht wenns dabei seits Wird ja mal vielleicht a grössere Gruppe. :bounce: Zitieren
Tom79 Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Geschrieben 24. Mai 2009 Ja stimmt zweimal entgegen der Marathonstrecke. War a recht nette Ausfahrt mit 78,6 km in 2.58 Std mitn ederl65 und meinem Couseu der war leider nur eine Runde mit. Heute So kann i net mei Hintere Felge macht scho wieder troubles (dürfte Weich werden verliere schon zum 2ten mal die Speichenspannung) Wünsche Euch a schöne Ausfahrt Mfg Tom Zitieren
petert Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 wir haben eine gemütliche flachsession hingelegt (siehe anhang, 88,6km, 31,2 schnitt), nachmittag vorm griller gehockt und die verlorenen kalorien wieder zurückgeführt sers, peter Ja stimmt zweimal entgegen der Marathonstrecke. War a recht nette Ausfahrt mit 78,6 km in 2.58 Std mitn ederl65 und meinem Couseu der war leider nur eine Runde mit. Heute So kann i net mei Hintere Felge macht scho wieder troubles (dürfte Weich werden verliere schon zum 2ten mal die Speichenspannung) Wünsche Euch a schöne Ausfahrt Mfg Tom Zitieren
petert Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Also folgender Vorschlag: So wie es aussieht kommen die Mädels (Babs (Hof oder Au lt. PLZ, evtl. Andrea (Wilfleinsdorf) jenseits der Berge (von mir aus gesehen (Purbach)). Die Männlein von der anderen Seite (Neusiedlersee), zumindest die, die ich kenne. Da wäre es doch vielleicht sinnvoll einen Treffpunkt an der West Seite des riesen Leithagebirges zu machen damit die Mädels nicht schon zum Treffpunkt übern Hügel müssen, sondern die Purschen (nicht alle Buben, ich hab´s gelesen). Möglichkeiten: 1. Tankstelle in Sommerein (da gibts relativ guten Automatenkaffee und der Tankwart ist Radfan und sehr nett. Sind zwar ab und zu ein paar Leute drinnen, die nicht Kaffe trinken , doch die tun einem nyx. 2. http://www.arbachmuehle.at/home.htm zw. Hof und Mannersdorf. Da kann man draussen oder drinnen warten. Oder halt beim Andi (http://www.r1cycles.at/), der is aber auf der Ost Seite des Riesengebirges und hat ned immer offen. Weitere Vorschläge immer willkommen Gebt mal Bescheid, vielleicht bekommen wir ja in unserer schönen Gegend mal ne Gruppe zusammen. lg peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.