Zum Inhalt springen

meine heutige - nicht geplante - radroute


Gast andiemaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast andiemaus

hallo leute, :wink:

 

ich bin neu bei euch und möcht euch gleich an meinem heutigen mehr oder weniger erfolgreichen radltag berichten:

 

zuerst wollte ich nach stockerau, und voller tatendrang machte ich mich aufn weg, aber dank starker wind auf der donauinsel schaffte ich es nur bis langenzersdorf, ich dachte mir, das kanns net gewesen sein, deshalb hab ich mir keinen tag freigenommen (nach stockerau wollt dann auch nimma fahren, ich hab mich einfach net getraut, sch..... wetter und ich irgendwo in der pampa und dann überrascht mich vielleicht noch ein gewitter.... neeeee, macht kan spaß)

 

also hab ich umdisponiert, hab in langenzersdorf die bundesstraße genommen (marchfeldkanal kenn ich schon) nach wien, dann iiiirgendwie auf die ruthnergasse (flodorf) von dort aus dann zur großfeldsiedlung, zigi und bull-pause, und von dort irgendwie in den 22., und irgendwann stand ich dann beim gewerbepark stadlau, ok, mein radplan ist erst 5 jahre alt, und trotzdem ist der irgendwie falsch beschrieben:mad:

 

so

 

natürlich voll verirrt bzw. die orientierung verloren (in kartenlesen war ich noch nie die beste :rolleyes:) und stand dann irgendwann am flugfeld.....

 

mittlerweile gings mitn wetter schon besser und ich setzte meine fahrt fort..... hirschstettner straße, stadlauer straße, erzherzog karl straße, dz, wagramer straße bis zum rennbahnweg und dann zum leopoldauer platz und siemensstraße und dann war ich wieder daheim....

 

weggefahren um 9:45 uhr und heimgekommen um 17:15..... ezi

 

war eigentlich nicht mein plan gewesen aber jetzt kenn ich wenigstens den 22. bezirk :cool:

 

ich hätte ja noch weiterfahren können, aber trotz ausgepolsterter radlerhose und gelsattel tat mir der allerwerteste nun doch weh..... :D

 

eigentlich wollte ich meinen rekord von 60 km brechen, aber es waren heute "nur" 54 km.....

 

erst dann, wenn der himmel keine wolke aufweist, werd ich es - so gott will - bis nach stockerau schaffen..... schau ma mal

 

aber was anderes, mich würd eine umrundung von wien reizen, habt ihr da bestimmte routen oder soll ich mir diese irgendwie "zambasteln".... *nursomalamrandefrag*

 

so, ich wollt euch nur von meinem heutigen persönlich fast gebrochenen tagesrekord berichten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...