Irontaxi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Peter und ich fahren am Samstag den 9.05 eine runde in St. Pölten. Geplant ist eine Streckenbesichtigung von Ironman 70.3. Anschließend wer dann noch lust und kraft hat, kann noch runde mit uns laufen. Wie üblich lockere Einheit (Achtung S33 Mindestgeschwindigkeit ) Treffpunkt: Parkplatz Ratzersdorfer See Wann: 9:30 Trainingsmittel: Rennrad lg Peter Zitieren
Nikepeter Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 :confused: Und die Laufschuhe:confused: Lg Peter:rofl: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 :confused: Und die Laufschuhe:confused: Lg Peter:rofl: OK :s: Trainingsmittel: Rennrad, Laufschuhe und die wirklichen Athleten wärmen sich vorher im Neo auf :D lg Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 @nikepeter LAUFEN am Samstag ? :s::devil: Zitieren
larifari99 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Peter und ich fahren am Samstag den 9.05 eine runde in St. Pölten. Geplant ist eine Streckenbesichtigung von Ironman 70.3. dadurch wird die strecke aber nicht kürzer, gel :devil: Zitieren
temi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Peter und ich fahren am Samstag den 9.05 eine runde in St. Pölten. Geplant ist eine Streckenbesichtigung von Ironman 70.3. Bitte dann um persönliche Einschätzung der Strecke LG Temi Zitieren
Irontaxi Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Bitte dann um persönliche Einschätzung der Strecke Hi Temi, Wetter war super, aussicht der Donau entlang ein Traum, hatte schon von Anfang an schwere Beine, dadurch wurde die Strecke schon sehr mühsam, mein Freund der mitfuhr, trug einiges dazu bei. Interssant wir der Anstieg nach Gansbach, oben angelangt wird sich weisen wer die Hausübungen erledigt hat, dann bist du verglichen mit einen Marathon bei Km 35, entweder du ziehst dann mit erhobenen Haupt bei allen vorbei oder du häst dich ganz rechts und siehst nur aufs Vorderrad. Sollten dir dann noch überschüßige Kräfte übrig bleiben, spielt das keine Rolle, du mußt eh noch einige Km Auslaufen. lg Peter:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.