mx-orange Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hab' bei einer Splice Comp. die Schraube, welche die Standrohre mit dem Innenleben verbindet verloren. Anbei am Bild markiert was ich meine. Wo kriege ich in Wien diese Woche noch Ersatz her? Könnte das auch eine normale M2 sein? Danke mx Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...M 5 x 15 inbus ist standard, hab sogar ein original... Zitieren
mx-orange Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Eine M 5 ist das sicher nicht, eher M 10 (keine Ahnung warum in meinem ersten Posting M 2 steht, so ein Schmarrn!!) Zitieren
robotti80 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 M 3, M 4, M 5 , M 6, M 8, M10 Und ganze 6 Cent in bar. Zitieren
mx-orange Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Geschrieben 4. Mai 2009 Meine Frage war, ob das irgendwas spezielles ist, oder ob ich einfach eine Schraube aus'm Baumarkt nehmen kann. Wie eine M10 aussieht, soweit reichts grad noch, aber ich seh nicht weit genug rein, ob das ein metrisches Gewinde ist, oder irgend was anderes. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.