wuifal1 Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 hallo leute, kann mir jemand sagen wie die radstrecke beim tri in obergrafendorf ist? hab auf der homepage kein höhenprofil gefunden. als flachländler würd ich gerne im voraus wissen was auf mich zukommt:bounce: danke wuifal Zitieren
Eraser Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 flach windig a kurzes hügerl flach ka schwere strecke:wink: Zitieren
litti Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 letztes jahr wurde hier im bb geschrieben, dass sich die radstrecke ändert (wg. beschrankter bahnübergänge). stimmt das jetzt oder ist alles beim alten? und wenn ja, wie ist die neue radstrecke? Zitieren
funsport Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 radstrecke bleibt gleich. schranken bleibt geöffnet. ein schienenersatzverkehr wird eingerichtet. hab ich gehört... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.