Zum Inhalt springen

graz, die diru


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Sonny!

Warte auf den garmin forerunner 310 XT, der kommt demnächst in europa raus. Da hast dann ein super Gerät.

https://buy.garmin.com/shop/shop.do?cID=142&pID=27335

 

lg

 

die garmins haben dazu noch den vorteil, daß du bei jeder ausfahrt ca. 250 bis 300 hm mehr gefahren bist als alle anderen! :toll::devil:

 

mein gerät war gestern nämlich auch gut drauf und hat mir immerhin 965 hm bei 47 km streckenlänge angezeigt. :D bernds wecker hätte damit doch so um die 1250 hm ausgeworfen. :devil:

 

egal, die teilnehmer waren wieder mal in extrem guter form unterwegs. die fahrtechnik sowie die ausdauer steigt zunehmend. allein die haltungsnoten bei den diversen stürzen sind verbesserungswürdig. da gibts noch entwicklungspotenzial!! ;)

 

ich hoffe, heute können noch alle so halbwegs hatschen und die diversen knöchel, nasen etc. geben ne ruh!

 

bis zum nächsten mal, vielleicht dann mal mit ner leechwaldrunde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch sagen, dass es wieder eine super diru war:klatsch::klatsch:

zur hm-diskussion: mein vdo zeigt ca. 1020hm an bei 47km :toll:

bezüglich der haltungsnoten bei den abstiegen die ich gesehen habe kann ich nur sagen, dass diese dem eleganten fall, italiensicher stürmer, im strafraum gleichkommen :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst zu den Fakten: 995 hm (ohne Abschlußplatterl)

 

Nun zum Allgemeinen: Schöne Runde (wieder mir fast komplett unbekanntes Terain, auch wenn ich einen kleinen Teil nun sogar extrem genau kenne - hab mir das so richtig genau mit viel Körperkontakt angesehen), tolles Teilnehmerfeld mit speziellem Dank nochmals an meine äußerst engagierten Betreuer giantdwarf (seines Zeichens Sanitäter), lk77 (ausführender Technischer Berater) und last but not least SISU+ (Mentaltherapeutin) - sollte ich da jetzt wen vergessen haben bitte ich um Verzeihung (schließlich hat ja mein Helm sogar seine Sollbruchstelle offenbart).

 

Jetzt noch zu meinem unfreiwilligen Pontifexbusserl am Trailboden: kurz zusammengefasst - kleiner Hopser mit beträchtlicher Geschwindigkeit, sanfte Landung (Vorderreifen dachte sich trotzdem: die Felge taugt ma nimma, der Schlauch drückt mich auch nicht genug - ich trenn mich von der Felge und zieh ab ...), so mit losem Vorderreifen ist die Spurtreue dann doch etwas geringer, und ich fand mich plötzlich zwischen Bike und Boden. Ein paar Meter weiter bremste mein Körper endlich genug und ich konnte mich wieder aus dem Staub erheben.

 

Die Schrammen sind vernachläßigbar, die 2 tieferen Cuts reichen um Klosterschülerinnen zu beeindrucken, der am Abend ziemlich angeschwollene Knöchel (zum Glück ist der Knöchel heil) sieht heute auch schon wieder annehmbar aus. Leicht humpelnd bin ich heute schon wieder unterwegs, Radfahren geht super (keine/kaum Behinderungen).

 

Und das fast allerwichtigste :D - Bike hat nix abbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst zu den Fakten: 995 hm (ohne Abschlußplatterl)

 

Nun zum Allgemeinen: Schöne Runde (wieder mir fast komplett unbekanntes Terain, auch wenn ich einen kleinen Teil nun sogar extrem genau kenne - hab mir das so richtig genau mit viel Körperkontakt angesehen), tolles Teilnehmerfeld mit speziellem Dank nochmals an meine äußerst engagierten Betreuer giantdwarf (seines Zeichens Sanitäter), lk77 (ausführender Technischer Berater) und last but not least SISU+ (Mentaltherapeutin) - sollte ich da jetzt wen vergessen haben bitte ich um Verzeihung (schließlich hat ja mein Helm sogar seine Sollbruchstelle offenbart).

 

Jetzt noch zu meinem unfreiwilligen Pontifexbusserl am Trailboden: kurz zusammengefasst - kleiner Hopser mit beträchtlicher Geschwindigkeit, sanfte Landung (Vorderreifen dachte sich trotzdem: die Felge taugt ma nimma, der Schlauch drückt mich auch nicht genug - ich trenn mich von der Felge und zieh ab ...), so mit losem Vorderreifen ist die Spurtreue dann doch etwas geringer, und ich fand mich plötzlich zwischen Bike und Boden. Ein paar Meter weiter bremste mein Körper endlich genug und ich konnte mich wieder aus dem Staub erheben.

 

Die Schrammen sind vernachläßigbar, die 2 tieferen Cuts reichen um Klosterschülerinnen zu beeindrucken, der am Abend ziemlich angeschwollene Knöchel (zum Glück ist der Knöchel heil) sieht heute auch schon wieder annehmbar aus. Leicht humpelnd bin ich heute schon wieder unterwegs, Radfahren geht super (keine/kaum Behinderungen).

 

Und das fast allerwichtigste :D - Bike hat nix abbekommen

 

 

freut mich, dass dir (und deinem bike) nichts schlimmes passiert ist. :toll:

und das mit dem support versteht sich doch von selbst :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Runde gestern! :s:

 

@benvolio: schaut aus als hättest am Schluß die Platte unterschlagen?

 

Ja, bin schon am Hilmteich abgebogen, musste noch :s: ... das ist mir nachher noch eingfallen - War kein Vorsatz und wollte Sonny also um keine Höhenmeter bringen :-)

Die 910hm waren also noch ohne Platte ... (lt meinem Gerät)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...