Zum Inhalt springen

Do. 21. Mai MTB-Ausfahrt: Reichraming - Windischgarsten - Klaus


Aramis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja wennst meinst?! :rolleyes:

Nur weils a mail zurückschreiben heißt das noch lange nicht das der Zugbegleiter ab sofort zu Fahrradfahrern freundlicher ist als an diesem Feiertag!!!

Die entsprechenden Maßnahmen wüsste ich gerne!!!

 

das war jetzt eh nur mal das "auto-mail". :p

 

ich glaub eh nicht, dass es was bringt. aber egal - man darf sich einfach ncihts gefallen lassen und bei mir in der arbeit beschwehren sich die leute auch wegen sachen was man gar nicht glauben sollte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub eh nicht, dass es was bringt. aber egal - man darf sich einfach ncihts gefallen lassen und bei mir in der arbeit beschwehren sich die leute auch wegen sachen was man gar nicht glauben sollte !

 

Die Leute die sich bei dir beschweren,haben meistens aber mehr bezahlt als für eine Zugkarte. :D

Aber des is jetzt scho zu Offtopic.

Ich geb scho a ruhe und hoffe nicht auch mal auf diesen Zugbegleiter zu stossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort auf mein beschwerdemail ist heute gekommen:

 

 

danke für Ihre Nachricht.

 

Das Platzangebot für Fahrräder im Zug R 3645 ist grundsätzlich ausreichend, was unsere laufenden Frequenzerhebungen eindeutig dokumentieren. Selbstverständlich wollen wir unseren Kunden ausreichend Stellplätze zur Verfügung stellen, wir müssen aufgrund unserer wirtschaftlichen Vorgaben das Angebot allerdings auch bedarfsgerecht dimensionieren. Grundlage dafür bilden immer die aktuellsten Frequenzzahlen. Da uns aber nicht unzählige Wagen zur Verfügung stehen, ist es aber auch richtig, dass es leider vorkommen kann, dass nicht immer alle Fahrgäste auf bestimmten Streckenabschnitten problemlos freie Stellplätze vorfinden. Weiters müssen wir auch auf die Bahnsteigsituationen in den Bahnhöfen und Haltestellen achten. Speziell auf Bahnstrecken, wie die Strecke zwischen St. Valentin und Selzthal, können wir da die Bahnsteige nicht so lang sind, die Züge nicht ohne weiteres mit Wagen verstärken, da die Sicherheit beim Ein- bzw. Aussteigen nicht mehr gewährleistet wäre. Wir versichern Ihnen, dass wir uns weiterhin bemühen werden, alle Wagen so einzusetzen, dass Platzprobleme möglichst vermieden werden können. Erfahrungen unserer Fahrgäste und Frequenzzählungen werden in unsere Planungen selbstverständlich miteinbezogen.

 

Neben Sicherheit zählt Kundenfreundlichkeit und Kundenservice zu den obersten Prämissen in unserem Unternehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden in regelmäßigen Schulungen auf die Wichtigkeit eines korrekten Verhaltens gegenüber den Kunden hingewiesen, daher bedauern wir derartige Vorfälle umso mehr.

 

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ist doch die Zufriedenheit unserer Fahrgäste für uns oberstes Anliegen und Ziel. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verbessern wir unser Angebot kontinuierlich. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Hilfe, wir haben daher Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

 

 

 

Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen zukünftig angenehme Reisen mit der ÖBB Personenverkehr AG.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Für die ÖBB Personenverkehr AG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...