skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Oh ja, die große Inga sitzt auf meinem XL-Kredo mit zusätzlich einem halben Meter Überhöhung. Nicht Deines! Das des Rans. Wobei das nicht allzu viel kleiner sein wird, befürchte ich. Der Gute ist ja auch so hochgeschossen... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich auch! Brauch' aber noch eine bessere Funzel... das ist das geringste Problem Wichtiger: wie schauts aus mit Sattel und Hose ? Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Nicht Deines! Das des Rans. Wobei das nicht allzu viel kleiner sein wird, befürchte ich. Der Gute ist ja auch so hochgeschossen... schneid halt ein paar cm Plastik heraus und picks wieder zusammen Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Der Gute ist ja auch so hochgeschossen... Das heißt bitte "normal gewachsen", ja? :s: Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ich auch! Brauch' aber noch eine bessere Funzel... ich find ja, du solltest einen radladen aufmachen. da kannst du deinen gelüsten hemmungslos frönen Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich find ja, du solltest einen radladen aufmachen. da kannst du deinen gelüsten hemmungslos frönen wie ich die Inga kenne, kann sie sich von nichts trennen, das führt direkt in den Konkurs. Zitieren
skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 wie ich die Inga kenne, kann sie sich von nichts trennen, das führt direkt in den Konkurs. Kenne da noch jemanden... Allerdings bin ich auf dem Wege der Besserung und ziehe aktuell gar die Abgabe meines Fixies als "dauerhafte Leihgabe mit Rückgabepflicht" (auch in Teilen und kaputt) ernsthaft in Erwägung. Allerdings nur, so lange ich Besuchs- und Ausborgrecht behalte und das gute Stück regelmäßig besuchen kann. Funzl hab' ich in der Mittagspause erworben, weitere Hose und Sattel allerdings nicht. Sitze in, resp. auf meinen recht gut, wobei meinem SSP ein roter Sattel (jetzt mit dem roten Lenkerband) sehr gut zu Gesicht stehen würde.... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Sitze in, resp. auf meinen recht gut ok, wenn du LMS und KT ohne Problem überstanden hast, dann schaut es gut aus. Wien - Passau - Wien wäre ca. 3 x KT hintereinander Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 also ich find die idee durchaus verfolgenswert, ab juli hätte ich dann hoffentlich auch zeit für solche aktionen... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 also ich find die idee durchaus verfolgenswert, ab juli hätte ich dann hoffentlich auch zeit für solche aktionen... Juni geht nicht ? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 juni wär natürlich lichttechnisch der beste monat, allerdings darf ich da noch brav im theater sitzen und arbeiten... wobei, dann könnte ich den betriebsausflug am 8. schwänzen, hmmmm.... ich denk nochmal drüber nach... aber jetzt hast mir echt einen floh ins ohr gesetzt.... Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 juni wär natürlich lichttechnisch der beste monat, allerdings darf ich da noch brav im theater sitzen und arbeiten... wobei, dann könnte ich den betriebsausflug am 8. schwänzen, hmmmm.... ich denk nochmal drüber nach... aber jetzt hast mir echt einen floh ins ohr gesetzt.... ich würde auch gerne, muß aber zuerst fit werden, was nicht leicht ist , und was sagt die Chefin von 2RC-BS dazu ? kurzfristige Entscheidung etwa 1 Woche vorher wäre eine Möglichkeit. Zitieren
skinny Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 ich würde auch gerne, muß aber zuerst fit werden, was nicht leicht ist , und was sagt die Chefin von 2RC-BS dazu ? kurzfristige Entscheidung etwa 1 Woche vorher wäre eine Möglichkeit. Grundsätzlich nette Sache, bin durchaus zu begeistern, wobei ich ggf. vorschlagen würde, nur eine Strecke (nicht Wien - Passau - Wien, sondern nur Passau - Wien) per Rad zurückzulegen und die andere auf andere Verkehrsmittel auszuweichen. Es warat des Windes wegen. In punkto Zeitplanung plädiere ich auch für etwas eher kurzfristiges; kann jetzt weder Juni noch Juli terminlich genau einsehen. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ...die andere auf andere Verkehrsmittel auszuweichen 'Chiff fah'n :bounce: (ihr wisst ja von meinem angespannten verhältnis zu anderen verkehrsmitteln ) Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 oje, jetzt kommt die ÖBB ins Spiel - das wollten wir unbedingt vermeiden 1 Strecke begeistert mich nicht so sehr, vielleicht als Alternative: Abfahrt für alle von Wien, Hero Gruppe fährt auch zurück mit dem Rad, Softegg Gruppe und Heroes, die nicht mehr können oder nicht mehr wollen, nehmen die ÖBB, Schiff oder Flugzeug. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 je mehr ich drüber nachdenke umso besser gefällt mir die idee werd zumindest mal versuchen, die in frage kommenden juni tage von terminen frei zu halten. allerdings darf ich dann vermutlich ab jetzt nur noch auf dem sattel sitzen um meinen a... an die strapazen zu gewöhnen Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 allerdings darf ich dann vermutlich ab jetzt nur noch auf dem sattel sitzen um meinen a... an die strapazen zu gewöhnen glaube, daß das das einzige Problem für dich sein wird. Was das Tempo betrifft, ist es für dich ja eine Spazierfahrt. In Anlehnung an das DQ Double Feature sehe ich da schon ein BS Double Feature Vollmond Brevet 2009 Heroes 660 Km Softeggs 330 Km mit gemeinsamen 1.Teil Wien - Passau entstehen. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 glaube, daß das das einzige Problem für dich sein wird. allerdings ein ernst zu nehmendes... zumindest bei meinen fast 600 km letztes Jahr nach Verona. und da hatte ich zumindest nachts pausen :f: hab jetzt mal den toupé, der mir dann doch einige mühe machte, vor ein paar wochen runtergeschmissen und fahre plötzlich wieder sehr gut mit dem SLR, der mich vorher gequält hat. keine ahnung wieso Zitieren
Ran Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 allerdings ein ernst zu nehmendes... zumindest bei meinen fast 600 km letztes Jahr nach Verona. und da hatte ich zumindest nachts pausen :f: hab jetzt mal den toupé, der mir dann doch einige mühe machte, vor ein paar wochen runtergeschmissen und fahre plötzlich wieder sehr gut mit dem SLR, der mich vorher gequält hat. keine ahnung wieso toupe (von vielen Leuten empfohlen) hab ich einmal probiert, halt ich max. 50 Km aus. fahre alle Langstrecken mit: Fizik Arione Tri 2 Carbon (Twin Flex - Wing Flex) heißt aber nicht, daß ich keine Probleme habe, aber mit diesem die wenigsten. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 allerdings ein ernst zu nehmendes... zumindest bei meinen fast 600 km letztes Jahr nach Verona. und da hatte ich zumindest nachts pausen :f: hab jetzt mal den toupé, der mir dann doch einige mühe machte, vor ein paar wochen runtergeschmissen und fahre plötzlich wieder sehr gut mit dem SLR, der mich vorher gequält hat. keine ahnung wieso SLR FTW! Zitieren
Joe_312 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 glaube, daß das das einzige Problem für dich sein wird. Was das Tempo betrifft, ist es für dich ja eine Spazierfahrt. In Anlehnung an das DQ Double Feature sehe ich da schon ein BS Double Feature Vollmond Brevet 2009 Heroes 660 Km Softeggs 330 Km mit gemeinsamen 1.Teil Wien - Passau entstehen. Ich fahrs gleich 2 mal 1320 km, als Test für Paris - Brest - Paris 2011:D:D Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Ich fahrs gleich 2 mal 1320 km, als Test für Paris - Brest - Paris 2011:D:D bin dabei, aber du überrundest mich 1 x Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 eventuell zwecks Kennenlernen der (noch unbekannten) Strecke bei Tageslicht: 1) Wien Westbahnhof 4 Uhr 15 - Melk 5 Uhr 46 2) DRW bis Gegend Jochenstein (ca. 20 Km vor Passau) ca. 180 Km 3) Retour bis Linz ca. 80 Km 4) Linz Hauptbahnhof 20 Uhr 46 - Wien Westbahnhof 22 Uhr 24 das ist der letzte tägliche Zug mit Fahrradtransport (Fahrradmitnahme begrenzt möglich - Reservierung ?), bei erkennbaren Zeitproblemen müßte man vorher umdrehen ! Worst Case: Zug versäumt oder nicht genug Platz für die Fahrräder - Weiterfahren, Nachtfahrt üben Zitieren
NoAustrian Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 eventuell zwecks Kennenlernen der (noch unbekannten) Strecke bei Tageslicht: 1) Wien Westbahnhof 4 Uhr 15 - Melk 5 Uhr 46 2) DRW bis Gegend Jochenstein (ca. 20 Km vor Passau) ca. 180 Km 3) Retour bis Linz ca. 80 Km 4) Linz Hauptbahnhof 20 Uhr 46 - Wien Westbahnhof 22 Uhr 24 das ist der letzte tägliche Zug mit Fahrradtransport (Fahrradmitnahme begrenzt möglich - Reservierung ?), bei erkennbaren Zeitproblemen müßte man vorher umdrehen ! Worst Case: Zug versäumt oder nicht genug Platz für die Fahrräder - Weiterfahren, Nachtfahrt üben keine schlechte idee, aber wann Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 keine schlechte idee, aber wann falls die ganz große Sache im Juni noch nicht geht, wäre das etwas für das BS-WE nach der KT am 6. oder 7.Juni allerdings macht am Sa, So der Zug nach Melk Probleme: So 7.6. 0 Uhr 38 bis 1 Uhr 43 oder 6 Uhr 10 bis 7 Uhr 42 (ziemlich spät !) Sa 6.6. 0 Uhr 38 bis 1 Uhr 43 oder 4 Uhr 52 bis 6 Uhr 25 (auch etwas spät !) außerdem sind das starke Reisetage (retour von Linz ?) daher wäre der 8.6. (Betriebsausflug schwänzen) besser - und die große Fahrt dann im Juli ? Oder ich probier das einmal alleine nach dem 25.5. und wir bleiben beim Juni Termin. Aber eigentlich bin ich zu schwach - sehr kompliziert alles Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.