Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry, bei mir geht auch gar nix.

Geburtstagsfeier, Muttertag, Rapid.. (Reihenfolge ist nur zeitlich zu sehen, von den Prioritäten her müsste es anders rum lauten ;))

Aber nächsten Mittwoch!!

Geschrieben

christian, in wr. neustadt geht am 09.05. groß die post ab! guck einfach mal hier im bikeboard bei den zweiradchaoten rein (DQ Double Feature RR Ausfahrt 09 05 09)

aus heutiger sicht werden wohl mehr als 20 leute mitfahren :)

Beschreibung

Treffpunkt: 9.30 Uhr beim Triebwerk (Parkplatz vorhanden) in Wiener Neustadt

Abfahrt: 10.00 Uhr pünktlich

Sheriffs: Colnago Fan u. NoPain

Teilnehmer: jedermann/frau

Arbeitsgerät: Rennrad

Geplant sind zwei Gruppen (Heros / Softeggs), die gemeinsam losfahren und auch zusammen ankommen. Die Heros (Racer) fahren eine 160km lange Runde mit 3 Bergen (Semmering, Alpl, Feistritzsattel) mit einem 30er Schnitt. Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt.

Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung.

Links:

Strecke Softeggs

Strecke Heros

Dies ist KEINE "Letzte Ausfahrt Newtown" Ausfahrt, somit KEIN illegales Rennen.

Geschrieben
...Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt.

...

Der Colnago-Fan bringt doch auf der Strecke keinen 25er Schnitt zusammen, also bitte das wird maximal ein 21er Schnitt.:zzzz:

Geschrieben

Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung.

..und wie sollen wir dann noch auf einen 30er Schnitt kommen, wenn wir mit dem Clonago-Fan den Semmering raufturnen???

Dann müssten wir den Rest ja mit an Fuffzga fohrn!

Geschrieben
die lange klingt interessant, kann aber schnittmäßig nicht mithalten.

@ 2fast4u welche runde fährts du?

ich bin eindeutig ein softegg :cool: die 125km über mittags sind mehr als genug :o

Geschrieben
ich bin eindeutig ein softegg :cool: die 125km über mittags sind mehr als genug :o

ich will morgen nicht so früh aufstehen, daß ich um 10:00 in wr. neustadt bin. brauch einen tag ohne weckerläuten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...