chm1972 Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wie schauts mit einer gemeinsamen runde am samstag aus? Zitieren
dionys Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 sorry, bei mir geht auch gar nix. Geburtstagsfeier, Muttertag, Rapid.. (Reihenfolge ist nur zeitlich zu sehen, von den Prioritäten her müsste es anders rum lauten ) Aber nächsten Mittwoch!! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Sonntag wär bei mir auch besser. Wie schauma da aus meine Herren ? Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 christian, in wr. neustadt geht am 09.05. groß die post ab! guck einfach mal hier im bikeboard bei den zweiradchaoten rein (DQ Double Feature RR Ausfahrt 09 05 09) aus heutiger sicht werden wohl mehr als 20 leute mitfahren ************************************************ Beschreibung Treffpunkt: 9.30 Uhr beim Triebwerk (Parkplatz vorhanden) in Wiener Neustadt Abfahrt: 10.00 Uhr pünktlich Sheriffs: Colnago Fan u. NoPain Teilnehmer: jedermann/frau Arbeitsgerät: Rennrad Geplant sind zwei Gruppen (Heros / Softeggs), die gemeinsam losfahren und auch zusammen ankommen. Die Heros (Racer) fahren eine 160km lange Runde mit 3 Bergen (Semmering, Alpl, Feistritzsattel) mit einem 30er Schnitt. Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt. Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung. Links: Strecke Softeggs Strecke Heros Dies ist KEINE "Letzte Ausfahrt Newtown" Ausfahrt, somit KEIN illegales Rennen. ************************************************* Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Sonntag wär bei mir auch besser. Wie schauma da aus meine Herren ? Sonntag schau ma wieder gut aus! Fahrst halt einmal los, ich fahr auch los und dann treffen wir uns so wie gestern. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 war eh in giesshübel ! war aber keiner daheim von euch Zitieren
Ernesto1209 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...Die Softeggs (Wellnesser) fahren eine 125km lange Runde mit 2 Bergen (Semmering, Preiner Gscheid) und einem moderaten 25er Schnitt. ... Der Colnago-Fan bringt doch auf der Strecke keinen 25er Schnitt zusammen, also bitte das wird maximal ein 21er Schnitt. Zitieren
2fast4u Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 ...der schnitt ist ja, wie beschrieben, eh moderat.... Zitieren
Almi Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Der erste Berg (Semmering) soll noch gemeinsam bezungen werden, dann erfolgt in Mürzzuschlag die Trennung. ..und wie sollen wir dann noch auf einen 30er Schnitt kommen, wenn wir mit dem Clonago-Fan den Semmering raufturnen??? Dann müssten wir den Rest ja mit an Fuffzga fohrn! Zitieren
chm1972 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 die lange klingt interessant, kann aber schnittmäßig nicht mithalten. @ 2fast4u welche runde fährts du? Zitieren
chm1972 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 Sonntag wär bei mir auch besser. Wie schauma da aus meine Herren ? ok, bin dabei! wann, wo, welches gerät? Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 die lange klingt interessant, kann aber schnittmäßig nicht mithalten. @ 2fast4u welche runde fährts du? ich bin eindeutig ein softegg die 125km über mittags sind mehr als genug Zitieren
chm1972 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 ich bin eindeutig ein softegg die 125km über mittags sind mehr als genug ich will morgen nicht so früh aufstehen, daß ich um 10:00 in wr. neustadt bin. brauch einen tag ohne weckerläuten! Zitieren
chm1972 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Geschrieben 11. Mai 2009 Danke fürs warten. ohne WOMO is zach! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Danke fürs warten. ohne WOMO is zach! bei mir sorry fürs nicht warten: war schon etwas knapp dran zur muttertagsfeier... Zitieren
2fast4u Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 schade christian, du murmeltier ! es war eine geniale ausfahrt! details findest du ja hier im forum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.