Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 7 Monate später...
Geschrieben
danke, ist lieb von Dir, ich freu mich auch schon sehr auf ein bisschen Sonne :), lg

in dem bild, zwischen den wolken kannst du was erkennen? das ist die spitze vom teneriffa! genialer augeblick aus dem PICO del las nieves auf circa 2000 meter über den ozean :D

IMG_2979.jpg

Geschrieben
in dem bild, zwischen den wolken kannst du was erkennen? das ist die spitze vom teneriffa! genialer augeblick aus dem PICO del las nieves auf circa 2000 meter über den ozean :D
da muss ich unbedingt auch mal hin!
Geschrieben

super bild, im vordergrund ist der roc zu sehen und...

vielleicht sollten wir fürn 25.12. einen nora- flieger chartern ?

was anderes:

hat der marco Panconter da einen heiligenschein ?:eek:

Geschrieben
super bild, im vordergrund ist der roc zu sehen und...

vielleicht sollten wir fürn 25.12. einen nora- flieger chartern ?

was anderes:

hat der marco Panconter da einen heiligenschein ?:eek:

so schauts aus.. :D ich bin aber leider mit dem PANTANI nicht verwandt.. falls du das andeuten wolltest.. dafür bin i viel zu schwer und zu wenig bergfahrer :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...