italbiker Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Das war GranCanaria 2009: 10 tage voller sonne berge und wind... anbei einige impressions... lg marco Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 wüste & ozean gabs natürlich auch... Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 aloe vera im garten für den sonnenbrand von klaus hatten wir auch... Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 und auf 1947 meter beim pico de las nieves waren wir natürlich auch... Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 und a bissl offroad (mit inklusiven patschen) war ich auch unterwegs... Zitieren
italbiker Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Geschrieben 7. Mai 2009 schade nur dass ich dann in einen privaten golfplatz gelandet bin... wurst war trotzdem lustig der einzige radfahrer auf der steilen strasse zu sein... Zitieren
ulmus Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 die Fotos sind ein Hit:toll: Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 super pics! mit dieser Aussicht freu ich mich schon sehr auf GC Zitieren
italbikerin Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 super pics! mit dieser Aussicht freu ich mich schon sehr auf GC es wird sicher super schön werden! wie ich dich beneide... Zitieren
Osttirolerin Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 danke, ist lieb von Dir, ich freu mich auch schon sehr auf ein bisschen Sonne , lg Zitieren
italbiker Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 bitte nicht zu viel posten! sonst tue ich mir schwer diese landschaften und die sonne zu vergessen (dadraussen schents grade ) und bekommen ich auch wider lust nach CG zu fliegen Zitieren
italbiker Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 danke, ist lieb von Dir, ich freu mich auch schon sehr auf ein bisschen Sonne , lg in dem bild, zwischen den wolken kannst du was erkennen? das ist die spitze vom teneriffa! genialer augeblick aus dem PICO del las nieves auf circa 2000 meter über den ozean Zitieren
ulmus Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 in dem bild, zwischen den wolken kannst du was erkennen? das ist die spitze vom teneriffa! genialer augeblick aus dem PICO del las nieves auf circa 2000 meter über den ozean da muss ich unbedingt auch mal hin! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 in dem bild, zwischen den wolken kannst du was erkennen? das ist die spitze vom teneriffa! genialer augeblick aus dem PICO del las nieves auf circa 2000 meter über den ozean super bild, im vordergrund ist der roc zu sehen und... vielleicht sollten wir fürn 25.12. einen nora- flieger chartern ? was anderes: hat der marco Panconter da einen heiligenschein ? Zitieren
italbiker Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Geschrieben 17. Dezember 2009 super bild, im vordergrund ist der roc zu sehen und... vielleicht sollten wir fürn 25.12. einen nora- flieger chartern ? was anderes: hat der marco Panconter da einen heiligenschein ? so schauts aus.. ich bin aber leider mit dem PANTANI nicht verwandt.. falls du das andeuten wolltest.. dafür bin i viel zu schwer und zu wenig bergfahrer Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Dezember 2009 Geschrieben 17. Dezember 2009 vielleicht sollten wir fürn 25.12. einen nora- flieger chartern ? was anderes: hat der marco Panconter da einen heiligenschein ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.