holger Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Am Samstag den 9. Mai um 10 Uhr findet unsere 9. Tour der Römerweg statt. Abfahrt: 10 Uhr in Kirchberg an der Pielach - Freibad Parkplatz Distanz: ca. 40 km Fahrzeit: ca. 4-5 Stunden Höhenmeter: ca. 1000 Hm Schwierigkeit: Fahrtechnisch nicht allzu schwer, konditionell schon etwas fordernd. Erlebniswert: Wunderschöne Runde entlang des Römerwegs, herrliche Ausblicke ins Pielachtal, Traisental, Donaugegend und in den Naturpark Ötscher-Tormäuer.. Kurz-Streckenbeschreibung: Wir starten von Kirchberg, rauf zur "Luft" entlang des Weitwanderweg 652 auch "Römerweg" genannt, diesem folgen wir bis Plankenstein, danach gehts über den Walzberg (868m) zum Grüntalkogl (886m) mit gleichnamiger Hütte wo wir einkehren können. Anschließend folgt ein kleiner Downhill nach Weißenbach, Richtung Schwarzenbach und abschließend fahren wir noch rauf zum "Holzsteig" wo uns ein knackiger Downhill erwartet. Die Teilnahme ist wie immer gratis, keine Clubmitgliedschaft erforderlich. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich hab zwar nur bis 13.00 uhr zeit, aber ich bin dabei! Zitieren
willauchaufi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo, Würde mich gerne anschließen - nehmt ihr notfalls auch kleinere Wartezeiten für total veschnupte mädels in Kauf???!!! Liebe Arüße, Alice Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hi! Sicher wir kaufen alles... Wir sind auch dabei!!!! Zitieren
bleda bua Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ich bin net vaschnupft und mach trotzdem mit :love: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 ich bin net vaschnupft und mach trotzdem mit :love: Wo seid Ihr denn hingekommen? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Danke Christoph! War eine schöne Tour!!! Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Danke an Thomas für den Schlauch für mein plattes Hinterrad, bekommst bei nächster Gelegenheit zurück! das war aber noch nicht alles, nachdem ich mich von euch verabschiedet habe war nach ca. 5 Minuten der Vorderreifen dann luftlos!:s::k: ich hab mich dann abholen lassen, weil nach 3 Platten (den 1. hatte ich im Keller, einen schleichenden vom Vortag) an einem Tag reicht es dann! Jetzt kommen wieder einmal neue Reifen in Haus war eine lässige tour:klatsch: Pielachtal Zitieren
katjesjes Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 War echt a super tagerl mit euch @ Herbst: Hey, du solltest den Goasbichl in nächster Zeit großräumig umfahren, wer weiß, was dort am tag vor unserer Ausfahrt ausgesträut war!! Ich hoffe du hast bei den nächsten Touren net so viel Pech wie am Samstag. cu Katja Zitieren
bleda bua Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Wo seid Ihr denn hingekommen? ganz einfach...wir waren mit euch unterwegs! da am BB-treff etwas zu spät,alleine gefahren, dann a 13 köpfige gruppe getroffen und denen mitgeteilt, daß am BB-treff etwas zu spät,alleine gefahren ja und dann hat uns keiner gesagt,daß ihr diese BB gruppe seid.... und dann simma halt weitergefahren is echt a schöne gegend,kommen wieder:toll: Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Schade! Ich dachte, Ihr kennt Euch eh:confused: Lg. Roland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.