willka Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 He mädels aller Vereine und ohne sowieso, mach ma an mädelsabend! ab 13.5 ab 19 Uhr 30 im chill out am bauernmarkt, bei aggressiven schönwetter beim summerstage. u.a. sprech ma dort über die mädels-teilnahme am RR-Marathon in Schwechat, über das perfekte Make-Up für kurze MTB-Marathons und dann hätt ich noch ein herrliches Rezept für einen Batate-Auflauf. andere themen können bei bedarf auch angesprochen werden. kommt wer? wer kommt? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hey, hab dir eh grad eine pn geschrieben - ich komm gern! lg julia (noch ohne verein ) Zitieren
KarlS Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 hey, hab dir eh grad eine pn geschrieben - ich komm gern! lg julia (noch ohne verein ) zu zweit:-) Noch ein guter rat: Es gibt auch andere vereine, Wart ein bisserl, nicht gleich den erstbesten nehmen! Zitieren
willka Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 zu zweit:-) Noch ein guter rat: Es gibt auch andere vereine, Wart ein bisserl, nicht gleich den erstbesten nehmen! eigentlich werden wir zu 8 sein, aber selbst für den fall, dass du neugierig wärst, werd ichs nicht hier herein schreiben. es ist außerdem kein teamabend, sondern ein mädelsabend, wo mädels von verschiedenen vereinen oder auch ohne vereine und quer durch alle leistungsniveaus sein werden. ist halt nur so, dass nora ein eigene "Frauenforum" hat und ich bei nora bin, daher stehts hier. Zitieren
KarlS Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 eigentlich werden wir zu 8 sein, aber selbst für den fall, dass du neugierig wärst, werd ichs nicht hier herein schreiben. es ist außerdem kein teamabend, sondern ein mädelsabend, wo mädels von verschiedenen vereinen oder auch ohne vereine und quer durch alle leistungsniveaus sein werden. ist halt nur so, dass nora ein eigene "Frauenforum" hat und ich bei nora bin, daher stehts hier. Da mecht i Mäuschen sein;-) Zitieren
willka Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Geschrieben 9. Mai 2009 Da mecht i Mäuschen sein;-) da muss ich dir allerdings recht geben - da kommen die interessantetesten themen zur sprache! und gschichten werden da erzählt - wurscht, obs wahr sind oder nicht, hauptsache gut! (ok, ich gebs zu, dass hauptsächlich mein metier, die anderen geben immer nur wahrheitstreu die dinge wieder oder gerüchte, aber meine geschichten...) Zitieren
willka Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Geschrieben 12. Mai 2009 es is wie es, dem wetter gehts schlecht, die langlaufsachen hab i schon weggeräumt, daher is nix mit draußen sitzen. also ab 19:30 im chillout / salvatorgasse 6 http://lokaltipp.at/lokale/homepage_9_1552 angeblich gibts da neben cocktails auch schokofondue - also ordentlich platz lassen im bauch für das happening tisch ist auf "Waiß" reserviert im Nichtraucherbereich. sein tun ma ca 10. sollte außer den bisher geoutet noch wer kommen, bitte hier reinschreiben, weil dann müsst ma tischmäßig anbauen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.