corax Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 hallo! dumme frage an gscheite ebay-user! wenn mir jemand anbietet, mir seine kreditkarten-nummer usw zu mailen um so zu bezahlen-> was tun?! in indonesien "gibts" leider kein paypal. soll ich dann das geld mit einem überweisungsauftrag auf mein konto überweisen? dange, flo Zitieren
martind Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 schau ob der käufer mit einer western union überweisung zahlen kann. ist weltweit verbreitet und einfacher. denke ich. Zitieren
hartwig Geschrieben 28. September 2003 Geschrieben 28. September 2003 in indonesien "gibts" leider kein paypal. PayPal ist nicht abhängig vom jeweiligen Land, sondern nur von einer gültigen gängigen Kreditkarte. Ausserdem gibts noch BidPay, das von vielen wegen der geteilten Gebühren verwendet wird. Ich würde dir auf keinen Fall direkte Kreditkartengeschäfte empfehlen. Western Union ist naturlich auch eine gute Alternative. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.