MARIO Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Habe mir leider den Beinbeuger beim Laufen verletzt. Konnte deshalb vergangene Woche kein Lauftraining abhalten. Und auch diese Woche schauts nicht gut aus (locker möcht ichs aber probieren...)Werde deshalb diese Woche etwas mehr Radfahren und Grundlage tanken (das geht nämlich fast schmerzfrei...) Vielleicht hat ja wer Lust und Zeit?! MO: 180min locker mit dem RR Abfahrt: ab 15:00Uhr möglich... MI: 135min locker mit dem RR Abfahrt: ab 15:00Uhr möglich... SA: 180min mit dem MTB im Wienerwald Abfahrt: Vormittag SO: 4-5 Std locker mit dem RR Abfahrt: 9:00Uhr beim Parkplatz gegenüber vom Spar ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Irontaxi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Hi , habe momentan ein bischen Feuer in den Oberschenkeln, Sonntag bin ich aber dabei lg Peter :jump: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 :bawling:Kann auch nicht:bawling: :devil:Aber ich komm bald wieder:s::s: Lg Peter:rofl: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 :devil:Aber ich komm bald wieder:s::s: Lg Peter:rofl: Hoffentlich..... Zitieren
Wienerwald Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 wenn es am: MI: 135min locker mit dem RR Abfahrt: ab 15:00Uhr nicht regnet bin ich dabei!!! lg Zitieren
Hügelritter Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 Sollte das Wetter mitspielen bin ich am Mittwoch sicher dabei. Und ich nehme an, mit locker meinst du wieder einen 30er Schnitt :devil::k: Zitieren
larifari99 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 bin sonntag dabei (letzter langer test vor st. pölten) lgp Zitieren
larifari99 Geschrieben 12. Mai 2009 Geschrieben 12. Mai 2009 :bawling:Kann auch nicht:bawling: :devil:Aber ich komm bald wieder:s::s: Lg Peter:rofl: ... ein lichtblick am horizont wünsch dir eine turbo-genesung!!! Zitieren
temi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 ... ein lichtblick am horizont wünsch dir eine turbo-genesung!!! Hab ich etwas versäumt? Was ist passiert? LG Temi Zitieren
Hügelritter Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hab ich etwas versäumt? Was ist passiert? LG Temi Nikepeter hatte einen etwas gröberen auf der Donauinsel. Schlüsselbein und 2 hintere Rippen gebrochen. Wir wünschen ihm alle eine schnelle Genesung Zitieren
Nikepeter Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Danke Danke:love: Schlafe noch schlecht:f: Aber es kann nur besser werden Lg Peter Zitieren
temi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 MIST! Wünsche auf jeden Fall auch baldige Besserung! Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Danke Danke:love: Schlafe noch schlecht:f: Aber es kann nur besser werden Lg Peter gute besserung ist dir ein Hund vor s Rad gelaufen:confused: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 gute besserung ist dir ein Hund vor s Rad gelaufen:confused: Nein kein Hund :mad:Eine Blondine mit einen Rad:mad: Schei....... gelaufen halt!!!! Danke bis bald:wink: Zitieren
bike charly Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Nein kein Hund :mad:Eine Blondine mit einen Rad:mad: Schei....... gelaufen halt!!!! Danke bis bald:wink: oje :f: Zitieren
tbfkau Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hab ich gar nicht mitbekommen ! Schöner Schaden! Hoffe Du bist bald wieder fit !!! Alles Liebe und gute Besserung Hat Dich die Blondine derart abgelenkt? Zitieren
Irontaxi Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Nein kein Hund :mad:Eine Blondine mit einen Rad:mad: Er wollt ihr mit einer Rolle vorwärts imponieren, dabei ist Ihm aber die Luft weggeblieben. Blondi weg, für einen Rundflug mit dem Heli hat es nicht gereicht also alles für die Katz. Jetzt heist´s genesen und eine neue Nummer einstudieren. lg Peter Zitieren
tbfkau Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 und hat wenigstens das Radl nichts abgekriegt? Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 und hat wenigstens das Radl nichts abgekriegt? :f: Genau weiß ich es noch nicht:f: Aber die vordere Felge (xentis) ist sicher nicht mehr zu gebrauchen:bawling: @Irontaxi Große Augen hab ich schon gehabt:rofl: Und die Flugnoten dürften auch nicht so schlecht sein Lg Peter Zitieren
MARIO Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Geschrieben 14. Mai 2009 @nikepeter gehts dir eigentlich von den schmerzen her schon ein wenig besser? gibts einen lichtblick wann du wieder zumindest locker am rad sitzen kannst? Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 @nikepeter gehts dir eigentlich von den schmerzen her schon ein wenig besser? gibts einen lichtblick wann du wieder zumindest locker am rad sitzen kannst? Schaun wir mal was geht:toll: (Glaubst Du das Ich nur schlafe:zzzz:) Lg Peter Zitieren
larifari99 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 : Große Augen hab ich schon gehabt:rofl: Und die Flugnoten dürften auch nicht so schlecht sein Lg Peter wenn du mal die szene nachstellen willst (für youtube oder so) will ich aber dabei sein :devil: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 wenn du mal die szene nachstellen willst (für youtube oder so) will ich aber dabei sein :devil: Dürft auch kein Problem sein, die rechte seite ist eh noch OK und die Heilungszeit ist sicherlich die gleiche, bei den schmerzen ändern sich auch kaum etwas, ob links oder-und rechts spürt sich fast gleich an. @nikepeter: hast du vielleicht mal kurz Zeit für Filmaufnahmen? Blonde, gut gewachsene Statistin für Film, mit Rad gesucht!!! lg :devil::devil: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 @nikepeter: hast du vielleicht mal kurz Zeit für Filmaufnahmen? Blonde, gut gewachsene Statistin für Film, mit Rad gesucht!!! lg :devil::devil: :f: Ich brauch noch ein Rad:rofl: Zitieren
larifari99 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 @nikepeter: hast du vielleicht mal kurz Zeit für Filmaufnahmen? Blonde, gut gewachsene Statistin für Film, mit Rad gesucht!!! lg :devil::devil :f: Ich brauch noch ein Rad:rofl: wie wärs mit beiden?: link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.