Evil_Jason Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Hi, da mein gutes altes MTB nach fast zehnjährigem Einsatzbald seinen Geist aufgibt Na und? Das glaubst du ja wohl selber nicht... Das Bike ist gut in Schuß und die Schaltung wird auch noch viiiieeeeellllllleeeeeeee Jahre funktionierenm der Rest zählt als Verschleiß. Meins ist auch nicht jünger und macht mir keine Probleme, wenn man von Einzelfällen absieht. Also red nicht so nen Käse, sonst muss ich mir auch ein neue Kaufen (Race Action auf Magura umgerüstet:devil::devil::devil:) Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Bist eh reich, was regst Dich auf? :devil::devil: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Bist eh reich --> gewesen!!, was regst Dich auf? :devil::devil: Mein Carbosimplon hat mich 2 Bikes gekostet. Ein drittes ist nicht möglich:rolleyes: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Alles geht... wart nur, bis Dich aufhaut:D:D! Blöder Schmäh!! Hab Dir ne M@il geschrieben! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Alles geht... wart nur, bis Dich aufhaut:D:D! Blöder Schmäh!! Hab Dir ne M@il geschrieben! drum hab ich auch die Clip- Pedale verbannt Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Geschrieben 13. Mai 2009 Passt acho... Wirst lang a Freud mitn Radl haben.... Email gelesen? -> PM an mich!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.