flobilek Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 großes Kino! Kommt auch ein Reisebericht? das hat der boyseb irgendwo irgendwie irgendwann versprochen. ich quäl mich einfach amal durch meine (von den beiden andren gibts noch 3mal so viele :f: ) bildermassen und hau ein paar da rein. Zitieren
bub Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 stimmt - bäume oder der gleichen braucht man schon - dafür entfällt die suche nach ebenen flächen ohne steinen, wurzeln, gestrüpp... @ kreuzweh - kann nicht klagen. man liegt ja ziemlich gerade in gscheiten hängematten (diagonal liegen oder schlau profilierte hängematten) @ no tip - jep - rausfallen kannst aus dem teil wirklich nicht. sellbst wenn mans provoziert... und das gewicht ist unschlagbar - gerade wenn man alleine unterwegs ist... bin schon gespannt auf nen reisebericht!!! die bilder wecken auf jeden fall fernweh! :love: Zitieren
ziller Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Mal ne ganz doofe Frage, aber die beschäftigte mich als allererstes, als ich das Bild gesehen hab: wenns drei Tage schifft, man hängt zu zwot am Baum mit dem Ding und will poppen...? Zitieren
flobilek Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 da gibts sicher ein 1+1 expansionpack. Zitieren
bub Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Mal ne ganz doofe Frage, aber die beschäftigte mich als allererstes, als ich das Bild gesehen hab: wenns drei Tage schifft, man hängt zu zwot am Baum mit dem Ding und will poppen...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.