Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt heuer zum ersten Mal!

War jetzt neulich ein Bericht in der Zeitung.

Rossini veranstaltet das...

Wenns Wetter passt, stell ichs mir ganz nett vor.

Es ist auch eine gemeinsame Runde auf dem "Ring" durch Gleisdorf geplant...

Geschrieben

Ich habe die Werbung gestern im Kino gesehen.

Wo (ca.) ist der GEZ-Parkplatz? Ich kenne in Gleisdorf eigentlich nur die Gegend vom Diesel Kino. Und dort, wo der XXXlutz ist.

Wenn das Wetter am Sonntag passt, würde ich mir das mit meinen Kids anschauen, bei uns gibt's nichts für Skater.

Geschrieben
Der GEZ Parkplatz ist beim GEZ :)

Ich hätte nicht gefragt, wenn ich gewußt hätte, was "GEZ" überhaupt ist. :)

Jetzt kenne ich mich aus, danke!

Wenn der große Parkplatz gesperrt wird.. gibt es dort sonntags sonst genug Parkmöglichkeiten? Oder muss man weit weg parken und mit dem ganzen Equipment bis zum GEZ latschen?

Geschrieben

Warst du eigentlich dort?

Ich hab kurz vor 6 einen Sprung mit dem Rad vorbeigeschaut und bin hinter dem - mit Polizeiauto-Begleitung (Blaulicht - wie geil war das bitte!?) - Skaterkonvoi hinterhergetuckert...

Veranstaltung kam mir eigentlich recht gut besucht vor.

Geschrieben

Nein, meine Kids haben sich doch fürs Freibad entschieden (saukaltes Wasser, ich sag's euch!).

Gleisdorf sollte laut Plakat aber jeden Sonntag rollen, also wir sind bestimmt irgendwann das eine oder andere Mal dort.

Aber - Gleisdorf Innenstadt ist doch recht hügellig, wie ich es in Erinnerung habe.. Wie ist das Rundskaten dort möglich? Oder war es eine flache Strecke?

Geschrieben

Aber - Gleisdorf Innenstadt ist doch recht hügellig, wie ich es in Erinnerung habe.. Wie ist das Rundskaten dort möglich? Oder war es eine flache Strecke?

:confused:

Hügelig? Das GEZ ist a brettlebene Geschichte, wo das stattfinden soll.

Ein wenig bergauf geht es bei der Kirche und der Post. Wieso sollte man übrigens nicht bergab skaten können?

Geschrieben
:confused:

Hügelig? Das GEZ ist a brettlebene Geschichte, wo das stattfinden soll.

Ja, aber die "Rundfahrt" sollte nicht nur um den Parkplatz gewesen sein? Oder wie ist sie ca. verlaufen, Joga?

Ein wenig bergauf geht es bei der Kirche und der Post. Wieso sollte man übrigens nicht bergab skaten können?

Wenn man kann, dann kann man. :cool:

Ich kann zB nicht gut bremsen, für mich ist zu "steil" bergab, wo man nicht lang genug ausrollen kann, seit meinem Unfall ein Drama, bin sehr feig geworden.

Und ich glaube, ich bin eine der vielen, die skaten und nicht gut bremsen können. :rolleyes:

Aber ich bin morgen sowieso in Gleisdorf, dann mache ich eine Runde mit dem Auto um die Innenstadt und schaue mir das an - für die Zukunft.

Es wäre fein, wenn sie bei diesen Rollsonntagen kleine Kurse anbieten würden, so wie auf der Donauinsel..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...