JIMMY Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 Krachen tut zzt. nur der Rahmen ...na dann ist eh alles pipifein lieber günter ich wünsche dir für die kommende woche gute beine und a leinwands wetter,mach dir einen würdigen 40 er wir sehn uns Zitieren
KarlS Geschrieben 25. Juni 2009 Geschrieben 25. Juni 2009 was- du kennst wen beim hervis alles gute:toll: gibts den immer noch? nach so einer meldung?:devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Geschrieben 25. Juni 2009 in eine nacht und nebel aktion ist dass entstanden::love: Zitieren
mraudi Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 ....noch ganz entspannt und zum posen bereit.. Zitieren
mraudi Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 ..kurz nach dem start gings das oberjoch hinauf, ein ca 400h langer mit 5-6% Steigung zügiger Pass.. lief ganz gut so kurz nach dem start.. danach auf und ab richtung hahntenjoch.. verpflegung mit doris und mattias hat super geklappt, sind ja auch ewald und bernd mit uns im gruppetto.. also 4leute gleichzeiti zu verpflegen..:f: hahnenjoch stellt sich gleich unten mächtig auf, wolfi ist bei mir.. bernd und ewald müssen federn lassen (ewald (dlawe) kommt nicht in fahrt) wir können unsere gegner gut in zaum halten.. und setzen uns ca 5km vor der passhöhe ab.. jetzt nur noch bergab nach imst, mit tempo 90 überrascht mich wolfgang mit spitzen bergab-fahreigenschaften.. laufen kurz vorm ziel noch auf ein paar auf PLATZ 12!! Hoffentlich läufts so weiter..:bounce: Ewald und Bernd landen noch auf dem 16ten Platz Danke dass Ihr uns heute den vortritt gelassen habt.. Ergebnisse: http://www.tourtransalp.de/download/ergebnisse09/Etappe1_1834.pdf Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Weiterhin viel Glück ihr zwei und Günter, beim fotografiert werden (posen) nimm bitte die Brille ab! Brauchst dich nicht verstecken. Zitieren
mraudi Geschrieben 29. Juni 2009 Autor Geschrieben 29. Juni 2009 ...nach 150km noch um eine Zehntel Sec gerettet.. Ergebnisse: http://www.tourtransalp.de/download/ergebnisse09/Etappe2_1430.pdf Bericht gibts später,bin grad beim compexen.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ...nach 150km noch um eine Zehntel Sec gerettet.. Ergebnisse: http://www.tourtransalp.de/download/ergebnisse09/Etappe2_1430.pdf Bericht gibts später,bin grad beim compexen.....na dann,gute reg. Zitieren
willka Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 uiii huiii - ihr gebts ja vollgas! hoffentlich habts a besseres wetter als wir in wien! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 ...nach 150km noch um eine Zehntel Sec gerettet.. Ergebnisse: http://www.tourtransalp.de/download/ergebnisse09/Etappe2_1430.pdf Bericht gibts später,bin grad beim compexen.. gratuliere! und grüss mir bitte meine teamkollegen von roadbike-holidays KTM nämlich die lisa+steff - die beiden sind im mixed 2er:eek: und euch allen noch gutes wetter und noch bessere beine!!! hpo Zitieren
mraudi Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 gleich mal 20km bergab neutralisiert (SICHERHEIT gross geschrieben) dann scharf rechts, hoch nach tobadil (freigegeben) 2 kuze aber knackige anstiege mit höllisch schnellen abfahrten.. danach beruhigt sich die geschichte, gleich hoch zur pillerhöhe :k: ziemlich steil wolfi und ich sind in etwa gleich stark, jedoch versäumen wir oben die gruppe vor uns nur ganz knapp und stehen danach zu dritt da, bis vor längenfeld von hinten eine gruppe aufläuft.. wir reihen uns sofort ein und versuchen uns zu erholen, noch 20km! Die Russen um uns herum schalten nur ab 10% aud die kleine scheibe:f: kurz vorm ziel reissen wolfi und ich doch noch aus um einem zielspurt zu entgehen.. Platz 15 bei den Herren gesamt um 1Platz verbessert:bounce: 10te!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 geniales teamwork gü und wolfgang packen offenbar ihre ganze routine aus, da wirds in den nächsten tagen sicher no was zu feiern geben:U: morgen gehts gleich mal rauf aufs timmelsjoch:s: alles gute:wink: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 abgesehen von den tollen Beinen, die ihr über die Berge wetzt: liebe Grüße an die Topbetreuer Doris und Matthias:wink: Ich bin mir sicher, ihr macht Eure Sache perfekt und müßt genauso hinhalten(Flascherl) ..... LG LB Zitieren
mraudi Geschrieben 30. Juni 2009 Autor Geschrieben 30. Juni 2009 bei uns werden die karten jeden tag neu gemischt, die harten tage kommen erst noch am donnerstag und freitag.. wolfi und ich kommen immer gleichzeitig auf den pässen an.. viele von euch kennen mich als wirklich schnellen bergabfahrer aber der höllenreiter :rofl:ist nicht weit hinter mir.. unglaublich!:love: zu feiern gibts in ARCO am 4.Juli ganz sicher was, egal welcher platz! Nämlich meinen 40er Zitieren
mraudi Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 wolfi in weiss, ich in rot, könnt ihrs erkennen? Zitieren
mraudi Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 ...haben die kühl-ice-wall erfunden: und dann noch ein bild für unseren matthias Zitieren
mraudi Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 uns gings anfangs sehr gut wolfi ist gleich unten seinen zug (mir davon) gefahren im mittleren drittel des stilfserjochs zündete ich meinen turbo... wir überholten alle unsere direkten gegner.. sind ca 3kehren vor denen am pass angekommen :bounce: im wahnsinns tempo gings nach unten durch einige von motorrädern beleuchtete tunnel.. unten gings dann ca 9km flach dahin,leider waren wir dort alleine, eine gruppe von ca 6 leuten in sichtweite vor uns.. wir kamen näher, aber nicht hin, jetzt noch ca 1000hm! wolfi wird lange und kann mein tempo leider nicht annehmen, so holen uns von hinten noch 3 teams ein (konnten miteinander fahren) nur mit viel beissen retten wir den 12.platz:klatsch: Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Geschrieben 3. Juli 2009 Heute der 6. Tag, das dicke ding Motiviert sind wir jedenfalls: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 HALT EUCH DIE DAUMEN und ALLES GUTE ps:wie war denn das wetter bis jetzt ? Zitieren
jour-li Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 vollgas, ihr seids a waunsinn:toll: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 heute haben sie´s richtig krachen lassen: auf der sau-brutalen 6. etappe über 180km nach kaltern haben wolfgang und gü den 9. etappenrang erobert !!! dabei war der gü in der früh no online statt beim frühstück:D hut ab ! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 dabei war der gü in der früh no online statt beim frühstück:D hut ab ! Das wird er wohl heute auch noch net sein... war gestern bestimmt mächtige Sause am Gardasee.... 8. Etappenrang, 9. Gesamtrang und Gebtag... kaum zu toppen Schade dass ich nicht mehr dort war. War gespannt aufs Geburtstags-Outfit von Doris. Immer für Überraschungen gut Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.