ducatus Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 wer aus dem BB ist noch dabei ? von den echten sind lakata,käs,näf, ukraniner,usa,ita,ger,aut...u.v,m. schon angemeldet - wetter wird eher or... sein ! Ötztaler Forest Cross Disziplin: Offroad - MTB - Cross Country UCI-Class C1 Ehrenschutz: Bürgermeister Josef Leitner Kontakt: Auf der Klamm Gerhard Forchackerweg 7c 6425 Haiming Tel: +43 (0) 5266 / 872 03 Mail: jordana@aon.at http://www.hpb-teamhaiming.at Anmeldung Nenngeld U9 bis U17 Junioren, Sportklasse je € 4,- Elite/U23/Master je € 9,- Tagespass je € 10,- Hobby 3er Team € 27.- Nachnennungen doppeltes Nenngeld !! Anmeldeschluss 13.05.09 Nachnennung Bis 11 Uhr am jeweiligen Renntag möglich! Nenngelder und Tagespässe sind ausschließlich beim Abholen der Startunterlagen bar zu bezahlen. Keine Post-, Banküberweisungen oder Telebanking möglich. Startvoraussetzungen Die Lizenz oder Kopie des Lizenzantrages 09 ist bei der Startnummernausgabe abzugeben. Bei Unklarheiten zur Lizenz ist ein Tagespass zu lösen. Zeitplan Oetztaler Forest Cross - Rennen 1 - SA, 16.05.09 U7 11:00 - 11:20 Uhr U9 11:30 - 11:50 Uhr U11 12:00 - 12:30 Uhr U13 12:40 - 13:15 Uhr U15 13:25 - 14:15 Uhr U17 14:25 - 15:25 Uhr Sportklasse 14:25 - 16:00 Uhr Siegerehrung 16.30 Uhr Across the Village in Oetz - SA, 16.05.09 Start 18:30 Uhr Across the Village in Oetz - MTB Hindernisrennen mit hohen Preisgeldern Oetztaler Forest Cross - Rennen 2 - SO, 17.05.09 MTB-Hobbyklasse 11:00 - 12:00 Uhr Junioren 12:00 - 13:30 Uhr Master 12:00 - 13:30 Uhr Elite/U23 13:40 - 15:40 Uhr Elite/U23 Damen 13:40 - 15:15 Uhr Siegerehrung 16.00 Uhr Preisgeld lt. UCI-Class C1 Information Während des Rennens besteht absolute Helmpflicht. Weiters hat jeder Fahrer selbst für ausreichend Versicherungsschutz zu sorgen. Speisen und Getränke im Veranstaltungszelt! Die Jägerschaft weist darauf hin, dass das Durchqueren des Waldes abseits der Rennstecke durch Betreuer, Begleitpersonen und Zuschauer zu vermeiden ist! Danke! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 heute das kriterium in ötz ein hammer - von 22 gemeldeten - starten nur ein bruchteil - nur ein weiterer bruchteil sieht das ziehl - strecke sehr sehr gefährlich durch hohe hindernisse- sogar profis wie lakata starteten nicht - stimmung wetter super aber das geilste : PETER DEPPNER alias burzel wird sensationell 3. (fast 2.) hinter näf und metzeler fuhr wirklich sehr beeindruckend !!:bounce: leider noch den 2. ganz knapp vorm ziel wegen hohen alters verloren - was aber wurscht ist !!! leider einer der top favoriten daniel federplay schwer verletzt nach einen wirklich brutalen sturz (auf foto u video) sein schlüsselbein ! gute rasche besserung daniel !!! Zitieren
Sigal Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 XC morgen soll ja angeblich sehr technisch sein, was ich so gehört hab. Congrats an Peter Deppner, tolle Leistung!!! Und gute Besserung Feder!! Zitieren
ducatus Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 ja techn sehr anspruchvoll - deshalb peter auch favorit bei den masters und näf in der elite morgen !! peter lässt sich bedanken !! Zitieren
Julian Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 is das kriterium wieder so gefährlich gewesen? :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Ergebnisse Junioren: 1.Platz einer der heuer auch im Worldcup dominierenden Itaiener 2.Gregor Raggl - der Lokalmatador 3.Christopher Schwab Nora Racng Team :bounce::bounce: Masters - kurz nach den juniors gestartet 1.Deppner 2.Hahn Elite fährt gerade... Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Brutal Geiles Rennen! Einer der schönsten XC Rennen die ich die letzten Jahre gefahren bin! Die Strecke ist echt genial! :toll: Ich hoffe der Duci ladet ein paar Fotos hoch!!! Grats an alle Gewinner! Und der Näf ist echt oarg!!! Wahnsinn! Fragt der doch glatt beim überrunden einen Fahrer der schiebt ob er ein Problem hätte und ob er helfen kann! und beim überholen immer ein Danke und bitte ! Sehr fairer Sportsmann !! Da könnten sich einige ein Scherzal runterschneiden! Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 is das kriterium wieder so gefährlich gewesen? :f: Gefährlich würde ich nicht sagen nur schwer ! Gefährlich machens dann nur die Fahrer selber! aber bei 600€ für den Sieg ! Geht schon mancher ein zu hohes Risiko ein! Aber das ist Rennfahren! Und gezwungen wird ja keiner das er startet! So mancher hats sich den Start eh überlegt !!! Ich hoffe den Herrn Federspiel gehts bald wieder gut!!! War echt ein heftiger Sturz ! Jedoch ist er bist dort hin echt genial über die Hindernisse geflogen ! Gute Besserung sollte er mitlesen! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 ja kriterium sehr gefährlich - näf - metzler - deppner - bischof 2 baumstämme ca 60cm hoch :f: die besten 4 flogen darüber - leider hats den federplay bei vollgas über die paletten voll erwischt - heheh - wurde nicht letzter -und habe alle hindernisse ohne brezn geschafft - wie ein sieg die top 10 platzierung im village xc elite : näf - lakata - bischof -käs-metzler-markt .... wirklich sehr geiler kurs im märchen wald in haiming - zielschuss - so mancher elite biker ist gelaufen bzw gekreult und eine kleine rampe mit einen halben meter freien fall:love: peter war auf den kurs nicht zu biegen - sowie näf in der elite !! geil wars incl sonnenschein in den bergen ! Zitieren
Sigal Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Wers noch nicht gesehen hat: einfach nur schirch sowas.... :f: Get well soon Daniel!! :toll: Zitieren
bad_boy Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 oarg oarg mitn Daniel wünsche ihm auf diesen Wege eine Gute Besserung. @ducatus: starke Leistung Zitieren
Sigal Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 @ducatus: starke Leistung war ja eh nicht anders zu erwarten!!! Tolle Leistung Markus!! :toll: Zitieren
Julian Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 :f: genau so hats mich voriges jahr auch aufgstellt (sogar an der selben stelle), gsd hab ich mir nur den knöchel leicht verstaucht. auf jeden fall gute besserung an den daniel! Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Bin letzte Woche noch ein Stück mit Daniel gefahren und er hat gesagt ich soll beim Rennen am Sonntag vorbeischauen. Hab ich gemacht und erst da erfragt was passiert ist, aber wenn Du da noch das Video siehst, werde ich heute nicht mehr gut schlafen. Soll Ihn aber den Umständen entsprechend besser gehen, wird aber wohl eine Zeit lang dauern bis er wieder fit ist. Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 danke burschen zum glück habts ihr net gesehenwie ich langsam war am samstag sonntag gings gut - aber da peter war a wahnsinn und net zum biegen ! am foto der daniel - aus einer anderen perspektive von meiner frau susanna gemacht ! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 Finale : näf + burzel (peter d.) - metzler (in orange) siehe gesichter - find i sehr fein aber am besten : die zuseherin der voll begeisterung mitfiebert Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 peter u alte hobette ducatus ! podium : (4. wurde bischof !) aus dem foto würde ich mir ein poster machen lassen wenn ich peter wäre ! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 XC masters : duc , jüdo (auh ein favorit für das foto des monats)- heigl und hannes pointner (U23) master podium ! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 die echten : die 3 schnellsten ! näf - lakata - bischof - burzel : siehe hinterrad u gesicht ! Zitieren
bad_boy Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 coole Fotos da bekommt man richtig Lust hier mal mitzufahren :devil:. Was ich ein Wahnsinn finde, dass Daniel Federspiel beim Kriterium mit dem SRM Powercontrol gefahren ist. Würde mich mal interessierenwieviel Watt so im durschnitt gefahren wurde bzw. welche Werte er als Spitze hat Zitieren
Sigal Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 sehr sehr coole Fotos!! vor allem das Letzte vom Peter is spitze!! Zitieren
MR. NJ Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 ...gibts auch fotos von den junioren?...wäre ur super... Zitieren
Commander Tom Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Geile Eindrücke! Gratz Markus und Peter! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Geschrieben 20. Mai 2009 ...gibts auch fotos von den junioren?...wäre ur super... leider nicht -von uns - jedoch beim nächsten rennen sicher kein problem wenn susi wieder an der strecke mit dem fotogerät steht danke commander !! Zitieren
Federplay Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Habe gerade die ganzen Beiträge gelesen! DANKE für die Genesungswünsche! Bin letzten Mittwoch operiert worden und mir gehts schon wieder viel besser!! Sehn uns bestimmt bald wieder bei einem Rennen ;-) lg Federplay Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.