mtb-fan Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, gibt es eine Möglichkeit auf Mac auch mit dem Daum zu fahren oder muss man sich dürf Windows installieren? Hab die Vollversion der Software. Danke für die Hilfe! Zitieren
markmcgrain Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Hi, habe auch gesucht, aber nichts gefunden. Am Ende vom Tag Parallels installiert und darin Windows für den Daum. Bootcamp geht natürlich auch. Grüsse Markus Zitieren
pesal Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Hallo Würde mich auch interessieren ob die Programme unter Mac laufen?:confused: Möchte mir nämlich ein Mac-Book zulegen!!! LG PESAL Zitieren
markmcgrain Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Nein, unter Mac no chance. Du kannst aber Bootcamp oder Parallels auf dem Mac installieren und dann Windows auf dem Mach betreiben. Grüsse Markus Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 ich würd virtualbox von sun nehmen. kostet nichts und läuft subjektiv stabiler als die alternativen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.