Zum Inhalt springen

Suche: Merida Händler der Road Race 905 COM führt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag die Herrn und Damen!

Als Rennradneuling der sich nach einiger Beratung von Freunden schon relativ sicher ist was er will, nämlich ein Road Race 905 Com, stehe ich vor folgendem Problem:

Trotz Suche via Sail and Surf finde ich einfach keinen Händler in Wien der oben genanntes Bike lagernd hat.

Kann mir vllt jmd helfen?

besten Dank und schönen Abend!

lg

P.s: Da ich (auto)mobil bin kann es auch in Wienumgebung sein.

Geschrieben
danke sehr nett aber leider kein einziger hat es zumin in einer Größe die mir passen könnte.

bestellen wirds aber wohl jeder können. und ein rad mit gleicher größe zum testen wird wohl auch jeder lagernd haben

Geschrieben

Das war auch mein Gedanke deswegen hab ich mich größenmäßig mal an den Specialized orientiert als man sie bei den Testival Tagen vom Road Biker testen konnte. Da hat mir ein Roubaix in Größe 56 relativ perfekt gepasst. Nur variiert deren Geometrie doch leicht verglichen zu den Meridabikes.

Bezüglich dem Bestellen, das ist weniger das Problem da es doch einige Händler gibt die Meridas bestellen können.

Aber wie schon weiter oben erwähnt es ging eher ums testen und konkret die Fragenstellung ob L oder XL.

Danke dennoch lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...