Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da waren heute ja wieder jede menge norianer in allen 3 trikotfarben am start..:toll:

wie liefs bei euch??

mir ists ganz gut gegangen, nachdem ich die crashserie der ersten kilometer unbeschadet überstanden habe:k:

am donnerskirchner etwas zurückgefallen, dann aber doch noch als ca 6er drübergekommen, in der abfahrt zur spitze aufgeschlossen..

einzig der bohu ist (ne eigene klasse) uns davon gedonnert..

nach der abfahrt haben sich auch noch 2 tschechen davongeschlichen und zu bohu aufgeschlossen..

im feld der verfolger habe ich versucht die jungs um mich herum anzutreiben, doch leider waren mehr schmarotzer darunter..:mad:

naja und dass die teamkollegen der ausreisser abstellen ist ihnen nicht zu verübeln..:wink:

am ende liefs auf einen zielspurt um platz 4 heraus, und der ists dann auch geworden..:bounce::bounce:

platz 4 bei den frauen auch für eine norianerin: gabi holzer!!:toll:

die habe ich dann gleich noch überfallen, wie ihr auf dem foto sehen könnt:love::

P5210012.jpg

P5210015.jpg

Geschrieben

Hi HÜ,

Bin auch wieder dabei! hat echt spass gemacht! 15 Kilos noch! dann dürfte wieder einiges drinnen sein! heuer hab ich schon 20kg abgespeckt. kommendes Jahr noch mal 15-20. also lass mal wieder

von dir hören.

cmbiker .....is bag on se rod :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...