Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Glaubst, das der Lärm möglicherweisse mit fixen v-brake belägen weg ist ?

also nicht solche, wo die beläge mit s eingschoben + mit siften fixiert sind, wie bei den Avids üblich ?

vileicht vibrieren die a bissl zu viel ?

wäre mal auszubrobieren

Also ich hab mir fixe Shimanobeläge gekauft; ja.

Das Quietschen ist weg, dafür gehen die Beläge ziemlich an die Felge:rolleyes:; aber was solls; ist das kleinere Übel und vllt. komm ich auch mal drauf, warum bei mir (Quietschen nur vorne) die Avid-Beläge solche Probleme gemacht haben.

Also bei mir wars mitn Brakebooster viiieeeell besser. Den Tipp mitn Schnellspanner werd ich auch mal probieren!

Geschrieben
Bin heute auf die Latschenhütte (imst)gefahren und hab die Rehe Richtung Hall marschieren gesehen!!!!

Dachte mir schon daß Du es geschafft hast.

Hast Du hinten auch die Schnellspanner gewechselt?

Dachte eigentlich es der Winkel der Bremsbeläge zur Felge und die Bremsbeläge.

Hauptsache es funktioniert.

Wollte übrigens die KCNC bei Dir kaufen,habs Sie bei meinen Händler genommen und wieder zurüchgebracht.Jetzt weiß ich wenigstens wie eine Bremse nicht funktionieren soll!!!

die KCNC hab ich ins ebay getan !

die waren aber schnell weg ! = Frankreich

war nur blöd. das er sie dann auf seinen cannondale rahmren gar nicht montieren konnte !:confused:

der Müll an bremsen hat gar nit aufipasst !:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...