Hügelritter Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Hier einige Impressionen von der 12h Kraftwerktrophy 2009. Super Veranstaltung Organistation und Verpflegung vom feinsten und Service sowie Streckenabsicherung 1a. Das herrliche Wetter trug das seinige zu der gelungenen Veranstaltung bei. Bis auf den etwas lästigen böigen Wind :k: Unsere 3er Staffel mit Erwin, Stefan und mir erreichte von insgesamt 40 Staffeln den 25 Rang und von 25 Männerstaffeln den 17 Rang mit einer in 12h gefahrenen Distanz von 425,60 km. Wir sind mit unserer Leistung mehr als zufrieden und freuen uns schon aufs nächste Jahr Zitieren
WAWA Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gratulation:toll: Brav gefahren! Und vergesst's mir nicht auf das Rezept! Bis zum nächsten Rennen! Grüße, Walter Zitieren
MARIO Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 GRATULATION zur tollen Leistung !!!:klatsch: Ich glaub, schön langsam werds staffelsüchtig:D Zitieren
erwin0815 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gäbe da eine Traumbesetzung für eine 3er Staffel mit der unser Verein nächstes Jahr vorne mitfahren könnte. Leini, Wodi, Peter St. ......... Zitieren
tbfkau Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ... schön wars mit Euch zu staffeln. Hoffe wir machen sowas ähnliches bald mal wieder. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Außerdem muss man den Chaoten wirklich Lob aussprechen zu dieser Veranstaltung. Von hinten bis vorne perfekt organisiert und tolle Stimmung über die ganze Renndauer. Das reinste Vergnügen. Zitieren
Irontaxi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Gäbe da eine Traumbesetzung für eine 3er Staffel mit der unser Verein nächstes Jahr vorne mitfahren könnte. Leini, Wodi, Peter St. ......... aber Peter nur mit Scheuklappen ( Donauinsel, Blondinen, Hüte,... sehr gefährlich ..) :devil: GRATULATION an die Inselritter tolle Leistung :bounce::bounce: lg Peter Zitieren
Nikepeter Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 aber Peter nur mit Scheuklappen ( Donauinsel, Blondinen, Hüte,... sehr gefährlich ..) :devil: Schon gut. Die Brüche heilen. Hat mir gut gefallen wäre gern bereit fürs nächste Jahr. Müssen das zeitgerecht planen und mit den anderen besprechen!!! (muss erst auch mit Trainer sprechen:zwinker:) Lg Peter Zitieren
Irontaxi Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 aber Peter nur mit Scheuklappen ( Donauinsel, Blondinen, Hüte,... sehr gefährlich ..) :devil: Schon gut. Die Brüche heilen. Hat mir gut gefallen wäre gern bereit fürs nächste Jahr. Müssen das zeitgerecht planen und mit den anderen besprechen!!! (muss erst auch mit Trainer sprechen:zwinker:) Lg Peter zieh lieber Ärzte in die Planung mit ein ( Hoppla und so ...) lg :devil: Zitieren
erwin0815 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 (muss erst auch mit Trainer sprechen:zwinker:) OK, dann wird´s wohl nächstes Jahr nix werden. Schade.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.