Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier einige Impressionen von der 12h Kraftwerktrophy 2009.

Super Veranstaltung :toll: Organistation und Verpflegung vom feinsten und Service sowie Streckenabsicherung 1a.

Das herrliche Wetter trug das seinige zu der gelungenen Veranstaltung bei. Bis auf den etwas lästigen böigen Wind :k:

Unsere 3er Staffel mit Erwin, Stefan und mir erreichte von insgesamt 40 Staffeln den 25 Rang und von 25 Männerstaffeln den 17 Rang mit einer in 12h gefahrenen Distanz von 425,60 km.

Wir sind mit unserer Leistung mehr als zufrieden und freuen uns schon aufs nächste Jahr :jump:

P5230007.jpg

P5230022.jpg

P5230030.jpg

P5230034.jpg

P5230057.jpg

Geschrieben

... schön wars mit Euch zu staffeln. :D

Hoffe wir machen sowas ähnliches bald mal wieder. Hat mir wirklich Spaß gemacht.

Außerdem muss man den Chaoten wirklich Lob aussprechen zu dieser Veranstaltung. Von hinten bis vorne perfekt organisiert und tolle Stimmung über die ganze Renndauer. Das reinste Vergnügen. :klatsch::toll:

Geschrieben
Gäbe da eine Traumbesetzung für eine 3er Staffel mit der unser Verein nächstes Jahr vorne mitfahren könnte.

Leini, Wodi, Peter St. .........

aber Peter nur mit Scheuklappen ( Donauinsel, Blondinen, Hüte,... sehr gefährlich ..) :devil:

GRATULATION an die Inselritter tolle Leistung :bounce::bounce:

lg Peter :wink:

Geschrieben
aber Peter nur mit Scheuklappen ( Donauinsel, Blondinen, Hüte,... sehr gefährlich ..) :devil:

Schon gut. Die Brüche heilen.

Hat mir gut gefallen wäre gern bereit fürs nächste Jahr. Müssen das zeitgerecht planen und mit den anderen besprechen!!!:toll:

(muss erst auch mit Trainer sprechen:zwinker:)

Lg Peter

Geschrieben

Schon gut. Die Brüche heilen.

Hat mir gut gefallen wäre gern bereit fürs nächste Jahr. Müssen das zeitgerecht planen und mit den anderen besprechen!!!:toll:

(muss erst auch mit Trainer sprechen:zwinker:)

Lg Peter

zieh lieber Ärzte in die Planung mit ein ( Hoppla und so ...)

lg :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...