MARIO Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 Freitag 29.5.2009 Trainingsmittel: MTB Wo: Wienerwald Treffpunkt: 10:00Uhr Kahlenbergerdorf (Donau bei Yachthafenrestaurant) Dauer: 3 Stunden Programm: Fahrtspiel dem Gelände angepaßt Sonntag 31.5.2009 Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Treffpunkt: 9:00Uhr beim Parkplatz Sporthalle (gegenüber vom Spar) Dauer: max. 3 Stunden Programm: 30min locker mit 15min flott wechseln Sonstiges: für diejenigen, die "nur" locker fahren wollen, stellt das Programm kein Problem dar. D.h. Während den flotten Abschnitten bilden sich 2 Gruppen (eine schnellere und eine langsamere). Zwischen den flotten Abschnitten schließen sich die beiden Gruppen wieder zu einer Gruppe zusammen... ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Irontaxi Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Hi , bin diesen So. nicht dabei, bin in Kärnten, Ruperti rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter usw. solange bis wir Freunde sind. lg Peter Zitieren
Gabriela Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Komme auch - ich hoffe, dass ich nicht die einzige in der Gruppe 2 dann bin:wink: LG Gabi Zitieren
Irontaxi Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Komme auch - ich hoffe, dass ich nicht die einzige in der Gruppe 2 dann bin:wink: LG Gabi dann wärst du aber die schnellste lg:rofl: Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Komme auch - ich hoffe, dass ich nicht die einzige in der Gruppe 2 dann bin:wink: LG Gabi bin gerade mit manuela vom mtb-training zurückgekommen....brrrr, kalt wars im regen:eek: manuela hat am sonntag vor zu kommen (falls das wetter ok ist...) Zitieren
Gabriela Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Super - hoffe auch, dass das Wetter mitspielen wird:wink: LG Gabi Zitieren
MARIO Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 Hi , bin diesen So. nicht dabei, bin in Kärnten, Ruperti rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter usw. solange bis wir Freunde sind. lg Peter schönen gruß an ruperti (falls ihr freunde geworden seit:U:) Zitieren
larifari99 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 komme am sonntag ist aber etwas wetterabhängig @mario: wetterbestellung schon abgeschickt? Zitieren
MARIO Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 komme am sonntag ist aber etwas wetterabhängig @mario: wetterbestellung schon abgeschickt? na ja, ist mir doch bei der wetterlage zu unsicher. ich halts wie manche politiker. ersmals abwarten, wenns dann schön ist für ichs auf meine wetterbestellung zurück (die ich eigentlich gar nicht getätigt habe)... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Wenns trocken ist bin ich natürlich dabei Zitieren
larifari99 Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 immerhin soll es morgen nicht (mehr) schneien :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.