Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Freitag 29.5.2009

Trainingsmittel: MTB

Wo: Wienerwald

Treffpunkt: 10:00Uhr Kahlenbergerdorf (Donau bei Yachthafenrestaurant)

Dauer: 3 Stunden

Programm: Fahrtspiel dem Gelände angepaßt

Sonntag 31.5.2009

Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad

Treffpunkt: 9:00Uhr beim Parkplatz Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Dauer: max. 3 Stunden

Programm: 30min locker mit 15min flott wechseln

Sonstiges: für diejenigen, die "nur" locker fahren wollen, stellt das Programm kein Problem dar.

D.h. Während den flotten Abschnitten bilden sich 2 Gruppen (eine schnellere und eine langsamere). Zwischen den flotten Abschnitten schließen sich die beiden Gruppen wieder zu einer Gruppe zusammen...

ACHTUNG:

Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner)

Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...:toll:

Geschrieben
Komme auch - ich hoffe, dass ich nicht die einzige in der Gruppe 2 dann bin:wink::wink:

LG

Gabi

bin gerade mit manuela vom mtb-training zurückgekommen....brrrr, kalt wars im regen:eek:

manuela hat am sonntag vor zu kommen (falls das wetter ok ist...:p)

Geschrieben
Hi :wink:, bin diesen So. nicht dabei, bin in Kärnten, Ruperti rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter usw. solange bis wir Freunde sind.

lg Peter :toll:

schönen gruß an ruperti (falls ihr freunde geworden seit:U:)

Geschrieben
komme am sonntag

ist aber etwas wetterabhängig

@mario: wetterbestellung schon abgeschickt?

na ja, ist mir doch bei der wetterlage zu unsicher.

ich halts wie manche politiker. ersmals abwarten, wenns dann schön ist für ichs auf meine wetterbestellung zurück (die ich eigentlich gar nicht getätigt habe)...:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...