Dr. Dodge Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 danke, möglicherweise liegts daran. den gurt wasch ich zwar recht oft, den sender aber so gut wie nie... öhm.....sender hab ich noch nie gewaschen!!! mach nur den gurt jedesmal nach nutzung waschlnass und häng ihn auf.... und vorm wegfahren mach ich auch nur die "kontakte" am gurt nass, sonst nyx Zitieren
ecalex Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 öhm.....sender hab ich noch nie gewaschen!!! mach nur den gurt jedesmal nach nutzung waschlnass und häng ihn auf.... und vorm wegfahren mach ich auch nur die "kontakte" am gurt nass, sonst nyx genau so hab ich es auch immer gemacht. und weil der alte viiieeel besser funktioniert hat dachte ich mir ich besorge mir wieder einen solchen. gibts die noch wo? Zitieren
klausm Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 genau so hab ich es auch immer gemacht. und weil der alte viiieeel besser funktioniert hat dachte ich mir ich besorge mir wieder einen solchen. gibts die noch wo? sollte es eigentlich überall noch geben. ich würde mich aber noch mal mit dem neuen beschäftigen - hat einfach vorteile (z.b. batteriewechsel) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 genau so hab ich es auch immer gemacht. und weil der alte viiieeel besser funktioniert hat dachte ich mir ich besorge mir wieder einen solchen. gibts die noch wo? Ich habe zwar nur den Polar S710i, benutze aber auch lieber den alten Gurt, denn mit dem alten Gurt gabs auch nie Probleme. Der neue Gurt (T31) funktionierte bei mir auch nie vernünftig. Gruss Ivo Zitieren
ecalex Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 sollte es eigentlich überall noch geben. ich würde mich aber noch mal mit dem neuen beschäftigen - hat einfach vorteile (z.b. batteriewechsel) batteriewechsel ist der einzige vorteil den ich hier sehe. die batterie vom alten hat bei mir 6 jahre gehalten, das genügt eigentlich. weis jemand wie das Erneuern der Batterie beim alten abläuft? ist das recht kompliziert? ein neuer Gurt kostet etwa 30€. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 batteriewechsel ist der einzige vorteil den ich hier sehe. die batterie vom alten hat bei mir 6 jahre gehalten, das genügt eigentlich. weis jemand wie das Erneuern der Batterie beim alten abläuft? ist das recht kompliziert? ein neuer Gurt kostet etwa 30€. Geh einfach mit dem Brustgurt zum Uhrenmacher Jawin in der Rainerstr. 10 Der ist Polarpartner für Batteriewechsel. Ich denke er weis wie es fachmännisch funktioniert. Gruss Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Beim "alten" kann man die Batterie doch nicht tauschen. Könnte man nur aufschneiden und danach wieder irgendwie verkleben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.