distel Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ..NACHMITTAGS. Weil das letztens so toll funktioniert hat gleich noch einmal: Ich hätte morgen Nachmittag Zeit für und auch Lust auf eine Runde. Optimaler Weise dann, wenn die Spätsommersonne am stärksten heizt... also so ab 14 Uhr bis ...? . Wer hätte Zeit zum Mitrollen? Am besten per PM melden! :wink:Euer Stachelpflänzchen Zitieren
WAWA Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 ..NACHMITTAGS. Weil das letztens so toll funktioniert hat gleich noch einmal: Ich hätte morgen Nachmittag Zeit für und auch Lust auf eine Runde. Optimaler Weise dann, wenn die Spätsommersonne am stärksten heizt... also so ab 14 Uhr bis ...? . Wer hätte Zeit zum Mitrollen? Am besten per PM melden! :wink:Euer Stachelpflänzchen Was? Montag? Spätsommersonne? NYX :confused: 12 Stunden hackeln :k: Aber ich überleg eh schon seit längerem, das AMS als nächsten Arbeitgeber zu nehmen :klatsch: FREIIIIHEIIIIT :bounce::bounce::bounce: Zitieren
distel Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ...ALSO noch einmal für Spätentschlossene und solche, die den Fred gestern überlesen haben... ich suche "Rollbegleitung" für heute Nachmittag. Geplante Abfahrtszeit wär so gg 14 Uhr. Strecke/ Treffpunkt ist verhandelbar. Und: es geht primär ums Radfahren... erst sekundär ums Tratschen. Wer kommt mit? PMs werden bis 13:15 auf jeden Fall gecheckt! Zitieren
meinegüte Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Hallo alle! Ich belebe diesen Fred wieder. An Arbeitslosen, Studenten und Pensionisten sollte es auch im Jahr 2011 nicht mangeln. Daher: Ich habe vor morgen, Donnerstag 13.1.2011, eine Runde zu fahren. Kommt wer mit? Zitieren
ATRAX Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Ist jemand zur Zeit auch während der Woche mit RR unterwegs? Ich fahre morgen gegen Mittag mein RR eine Runde in die frische Luft, ca. 70km... Treffpunkt: egal wo in Wien, eher westlich... oder auch Donauinsel bei der Reichsbrücke Ich fahre aber dann am Samstag und Sonntag auch... Wenn jemand Interesse hat einfach melden! Zitieren
RobWien Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 H E U T E - mittag 1 x Donauinsel rauf und runter ab Kraftwerk Freudenau - Zeit ????? Zitieren
ATRAX Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Eine Variante für morgen: Zeitpunkt: 12.03.2011 - 9:00 Treffpunkt: 17. Bezirk: Kreuzung Hernalser Hauptstr. - Güpferlingstr. (vor Holland Blumen Mark) Geschwindigkeit: forcierter - ca. 30 Schnitt - hängt von Strecke und Wind ab Es wird ca. 4 Stunden gefahren. Und zwar Richtung Westen (über Exelberg richtung Tulln...) LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.