Zum Inhalt springen

Wien - RR - Arbeitslose, Studenten, Pensionisten...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..NACHMITTAGS.

Weil das letztens so toll funktioniert hat gleich noch einmal:

Ich hätte morgen Nachmittag Zeit für und auch Lust auf eine Runde. Optimaler Weise dann, wenn die Spätsommersonne am stärksten heizt... also so ab 14 Uhr bis ...? . Wer hätte Zeit zum Mitrollen? Am besten per PM melden!

:wink:Euer Stachelpflänzchen

Geschrieben
..NACHMITTAGS.

Weil das letztens so toll funktioniert hat gleich noch einmal:

Ich hätte morgen Nachmittag Zeit für und auch Lust auf eine Runde. Optimaler Weise dann, wenn die Spätsommersonne am stärksten heizt... also so ab 14 Uhr bis ...? . Wer hätte Zeit zum Mitrollen? Am besten per PM melden!

:wink:Euer Stachelpflänzchen

Was? Montag? Spätsommersonne?

NYX :confused::confused::confused:

12 Stunden hackeln :k:

Aber ich überleg eh schon seit längerem, das AMS als nächsten Arbeitgeber zu nehmen :D:klatsch:

FREIIIIHEIIIIT :bounce::bounce::bounce:

Geschrieben

...ALSO noch einmal für Spätentschlossene und solche, die den Fred gestern überlesen haben...

ich suche "Rollbegleitung" für heute Nachmittag. Geplante Abfahrtszeit wär so gg 14 Uhr. Strecke/ Treffpunkt ist verhandelbar. Und: es geht primär ums Radfahren... erst sekundär ums Tratschen.

Wer kommt mit? PMs werden bis 13:15 auf jeden Fall gecheckt!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo alle!

Ich belebe diesen Fred wieder. An Arbeitslosen, Studenten und Pensionisten sollte es auch im Jahr 2011 nicht mangeln. :zwinker:

Daher:

Ich habe vor morgen, Donnerstag 13.1.2011, eine Runde zu fahren. Kommt wer mit?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist jemand zur Zeit auch während der Woche mit RR unterwegs? Ich fahre morgen gegen Mittag mein RR eine Runde in die frische Luft, ca. 70km...

Treffpunkt: egal wo in Wien, eher westlich... oder auch Donauinsel bei der Reichsbrücke

Ich fahre aber dann am Samstag und Sonntag auch... Wenn jemand Interesse hat einfach melden!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine Variante für morgen:

Zeitpunkt: 12.03.2011 - 9:00

Treffpunkt: 17. Bezirk: Kreuzung Hernalser Hauptstr. - Güpferlingstr. (vor Holland Blumen Mark)

Geschwindigkeit: forcierter - ca. 30 Schnitt - hängt von Strecke und Wind ab

Es wird ca. 4 Stunden gefahren. Und zwar Richtung Westen (über Exelberg richtung Tulln...)

LG :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...