ampi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich bin wieder im Büro und aus einem verlängerten Wochenende aus Radstadt zurück. Ich habe mich das 1.Mal über die lange Strecke gewagt und es ist super gegangen in 6:29h. War sonst noch wer dabei? Gesehen habe ich keinen. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 gratuliere, ist ja ein ganz schön deftiger marathon ! Zitieren
mraudi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ich bin wieder im Büro und aus einem verlängerten Wochenende aus Radstadt zurück. Ich habe mich das 1.Mal über die lange Strecke gewagt und es ist super gegangen in 6:29h. War sonst noch wer dabei? Gesehen habe ich keinen. :klatsch: einzelheiten, platzierung,.... Zitieren
ampi Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Geschrieben 26. Mai 2009 Platzierung 264 in meiner Alterskategorie 176km, 2490Hm war schon recht schneidig, aber das Wetter hat auch super mitgespielt; in Abtenau sind wir mitten in einem Trachtenumzug mittendurch/vorbeigefahren :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.