NoWin Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Es gibt immer wieder Phänomene, die schwer erklärbar sind - hatte vor kurzem ein Knacken im Steuerungsbereich - demontiert, gefettet, Carbonpaste, Drehmoment eingehalten, etc. - weitehrin knacken, dann Bremshebel kontrolliert, Schrauben neu gefettet, etc. hat wieder nix genutzt. Und was war es? Der Leichtbau Spacer - ersetzt durch normale uns weg ist das Geräusch Zitieren
NoSe Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Der Leichtbau Spacer - ersetzt durch normale uns weg ist das Geräusch aus carbon, ersetzt duch alu? Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 aus carbon, ersetzt duch alu? Umgekehrt - Leichtbau Alu weg und Carbon rein Zitieren
NoSe Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Umgekehrt - Leichtbau Alu weg und Carbon rein gabel abschneiden und spacer weg - das geht auch Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei meinem RR im Bereich Kurbel, Werfer, Kette (Shimano Ultegra) Genau kann ich das klacken nicht lokalisieren. Es ist auch nur bei Belastung, an beiden Kettenblätter und einmal pro Umdrehung zu hören. Habt ihr eine Idee? Die Kette ist 1500km in Betrieb. Habt ihr eine Idee? MP3 Player und es knaxt nyx mehr Zitieren
Joga Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Naja, wirklich interessant ist meine: Die knackst bei jeder 3. Umdrehung wenn ich linkes Pedal belaste! Zitieren
Rob Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 MP3 Player und es knaxt nyx mehr Der Helmi hat erst vor kurzem meinen Kindern gelernt,das man beim Radfahren keinen Mp3Player tragen darf. Wenn die mich dabei erwischen ist die ganze pädagogisch wichtige Fernseh Verkehrserziehung für´n A....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.