ducatus Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 ist noch wer vom psv mit dabei in kärnten ? ist ein rennen des Alpen adria cups und der 5. lauf der ASC ! gleich vom rennen ab ,einen abstecher nach italy an meer zum reg. bis montag abend !! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 durch den sieg am sonntag konnte ich wieder einige punkte auf den verfolger im cup gutmachen und führe auch beim 6. rennen am 7.6. in windhaag ! bin jetzt auch im alpen adria cup ganz vorne diesmal habe ich meinen TI rahmen zerstört musste einfach etwas mehr als 100%geben und übern hefn fahren ; bis ins ziel hielt er zum glück - neues TI Bike wurde soeben von nobody fürs nächste rennwochenden fertig gestellt - vielen dank ! aufgrund des nassen untergrunds fuhr ich diesmal den vredi 1,7er Bull Lock - der hat sich auf mancher wiesen querpassage und bei den techn. schwierigen feuchten tiefen sandigen ecken als waffe erwiesen (hier verlor sogar radkünstler burzel zeit auf mich )- die meisten anderen mussten an diesen stellen sowiso vom bike gefeiert wurde am meer mit vino , aperol und einigen ramazottls Zitieren
bike charly Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Gratuliere bist oarg an TI Raumen host hamdrat wie geht denn des Zitieren
Commander Tom Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Bravo Markus - dein Allmountaingardaseeprügelgerät hast zerstört? soviel zu titan Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 danke für die grats ! commander : nein - das ist/war mein renn hure (china titan)mit durchgehender sattelstütze der hat soviel wie ein normaler alu rahmen gekostet und ca 200 rennen/5 jahre gehalten und hat incl. stütze nur 1,4 kg - ersatz TI bike - das selbe wie dieses (nur mit norm. sattelstütze) wurde gestern fertig ! das alltags ti ist ein serotta - das hätte mich ausgelacht wenn das hin wäre würde ich jetzt noch weinen !! charly: musste wirklich übern hefn fahren wegen peter - bergab war es an einer der schnellsten stellen - ende eines downhills - augen zu -ohne bremsen in durch einen bach - kopression -sprung - sid schlägt durch , es kracht - das wars - aber net wie de plastik radeln - zerbröselt -sondern eingerissen und bis ins ziel gehalten somit hat es sich voll auszahlt letztes foto mit renn ti hur achja : das bike wird um wenig kohle wieder zamm gschweisst und sollte bald wieder im einsatz sein !!! :bump: soviel zu titan Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 aufgrund des nassen untergrunds fuhr ich diesmal den vredi 1,7er Bull Lock - der hat sich auf mancher wiesen querpassage und bei den techn. schwierigen feuchten tiefen sandigen ecken als waffe erwiesen die VREDESTEIN werden bald auf der dopingliste stehn,wenn das so weitergeht Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 allerdings als LEGALES doping - was sich jeder kaufen kann wie das "doping für die haare" aus der werbung !!! Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 danke für die grats ! commander : nein - das ist/war mein renn hure (china titan)mit durchgehender sattelstütze der hat soviel wie ein normaler alu rahmen gekostet und ca 200 rennen/5 jahre gehalten und hat incl. stütze nur 1,4 kg - ersatz TI bike - das selbe wie dieses (nur mit norm. sattelstütze) wurde gestern fertig ! das alltags ti ist ein serotta - das hätte mich ausgelacht wenn das hin wäre würde ich jetzt noch weinen !! charly: musste wirklich übern hefn fahren wegen peter - bergab war es an einer der schnellsten stellen - ende eines downhills - augen zu -ohne bremsen in durch einen bach - kopression -sprung - sid schlägt durch , es kracht - das wars - aber net wie de plastik radeln - zerbröselt -sondern eingerissen und bis ins ziel gehalten somit hat es sich voll auszahlt letztes foto mit renn ti hur achja : das bike wird um wenig kohle wieder zamm gschweisst und sollte bald wieder im einsatz sein !!! :bump: soviel zu titan jo weust immer so wüd fohrst Zitieren
ducatus Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 oder weil i zur zeit zu blad bin + 1,3 kg seit langenlois (und kane muskeln) Zitieren
NoBody Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 oder weil i zur zeit zu blad bin + 1,3 kg seit langenlois (und kane muskeln) sex....alter....seeeeeexxx !!! da hat sich aber einiges angstaut ?! Zitieren
Wicht Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 sex....alter....seeeeeexxx !!! da hat sich aber einiges angstaut ?! geht ja nix mehr seit er susi's oma in aktion gesehen hat *muhaha* Zitieren
ducatus Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 es 2 : gute idee :devil: i werd mir tipps holen von herrn nobody :devil: wicht : danke - i habs scho verdrängt gehabt :k: Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 http://www.vredestein.at/Tweewielers_Media_Nieuwsberichten.asp?NieuwsID=2089&HerkomsttabelID=1&UserSessionID=54636347 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.