Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist noch wer vom psv mit dabei in kärnten ?

ist ein rennen des Alpen adria cups und der 5. lauf der ASC !

gleich vom rennen ab ,einen abstecher nach italy an meer zum reg. bis montag abend !!:U:

:wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

durch den sieg am sonntag konnte ich wieder einige punkte auf den verfolger im cup gutmachen und führe auch beim 6. rennen am 7.6. in windhaag !:jump:

bin jetzt auch im alpen adria cup ganz vorne :p

diesmal habe ich meinen TI rahmen zerstört

musste einfach etwas mehr als 100%geben und übern hefn fahren

; bis ins ziel hielt er zum glück - neues TI Bike wurde soeben von nobody fürs nächste

rennwochenden fertig gestellt - vielen dank !:U:

aufgrund des nassen untergrunds fuhr ich diesmal den vredi 1,7er Bull Lock :qualm:- der hat sich auf mancher wiesen querpassage und bei den techn. schwierigen feuchten tiefen sandigen ecken als waffe erwiesen (hier verlor sogar radkünstler burzel zeit auf mich )- die meisten anderen mussten an diesen stellen sowiso vom bike :rofl:

gefeiert wurde am meer mit vino , aperol und einigen ramazottls :du:

Geschrieben

danke für die grats !:wink:

commander :

nein - das ist/war mein renn hure (china titan)mit durchgehender sattelstütze

der hat soviel wie ein normaler alu rahmen gekostet und ca 200 rennen/5 jahre gehalten und hat incl. stütze nur 1,4 kg -

ersatz TI bike - das selbe wie dieses (nur mit norm. sattelstütze)

wurde gestern fertig !

das alltags ti ist ein serotta - das hätte mich ausgelacht ;)

wenn das hin wäre würde ich jetzt noch weinen !!

charly:

musste wirklich übern hefn fahren wegen peter - bergab war es an einer der schnellsten stellen - ende eines downhills - augen zu -ohne bremsen in durch einen bach - kopression -sprung - sid schlägt durch , es kracht - das wars - aber net wie de plastik radeln - zerbröselt -sondern eingerissen und bis ins ziel gehalten :sm:

somit hat es sich voll auszahlt :D

letztes foto mit renn ti hur :rolleyes::D

achja : das bike wird um wenig kohle wieder zamm gschweisst und sollte bald wieder im einsatz sein !!! :bump:

soviel zu titan :)

IMG_7470.jpg

Geschrieben

aufgrund des nassen untergrunds fuhr ich diesmal den vredi 1,7er Bull Lock :qualm:- der hat sich auf mancher wiesen querpassage und bei den techn. schwierigen feuchten tiefen sandigen ecken als waffe erwiesen :du:

die VREDESTEIN werden bald auf der dopingliste stehn,wenn das so weitergeht :D

Geschrieben
danke für die grats !:wink:

commander :

nein - das ist/war mein renn hure (china titan)mit durchgehender sattelstütze

der hat soviel wie ein normaler alu rahmen gekostet und ca 200 rennen/5 jahre gehalten und hat incl. stütze nur 1,4 kg -

ersatz TI bike - das selbe wie dieses (nur mit norm. sattelstütze)

wurde gestern fertig !

das alltags ti ist ein serotta - das hätte mich ausgelacht ;)

wenn das hin wäre würde ich jetzt noch weinen !!

charly:

musste wirklich übern hefn fahren wegen peter - bergab war es an einer der schnellsten stellen - ende eines downhills - augen zu -ohne bremsen in durch einen bach - kopression -sprung - sid schlägt durch , es kracht - das wars - aber net wie de plastik radeln - zerbröselt -sondern eingerissen und bis ins ziel gehalten :sm:

somit hat es sich voll auszahlt :D

letztes foto mit renn ti hur :rolleyes::D

achja : das bike wird um wenig kohle wieder zamm gschweisst und sollte bald wieder im einsatz sein !!! :bump:

soviel zu titan :)

jo weust immer so wüd fohrst :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...