AB Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider wie groß issn? Kommt drauf an, was du für eine Qualität haben willst und ganzer Film oder nur der Teil? (müssts erst neu schneiden, ganzer Film hat so um die 100MB (mpeg -> Bild: 5000kbits/s). Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ...macht der ghosty auf dem motorrad? und dann fährt er auch noch durch einen bach......tztz Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Kommt drauf an, was du für eine Qualität haben willst und ganzer Film oder nur der Teil? (müssts erst neu schneiden, ganzer Film hat so um die 100MB (mpeg -> Bild: 5000kbits/s). wie es für dich weniger Arbeit is... Zitieren
AB Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider wie es für dich weniger Arbeit is... Natürlich das fertige MPEG, wenn dir die Qualität dann nicht zu niedrig ist... Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Natürlich das fertige MPEG, wenn dir die Qualität dann nicht zu niedrig ist... könnt ich das Feuer in meinen Augen sehen? Zitieren
AB Geschrieben 6. Oktober 2003 Autor Geschrieben 6. Oktober 2003 Original geschrieben von ghost rider könnt ich das Feuer in meinen Augen sehen? Da müsst ich dann die Effektkiste ausgraben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.