Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

heute und morgen finden im Dusika-Stadion die österr. Bahnrad-Meisterschaften statt...bei freiem Eintritt...hab sowas allerdings noch nie live gesehen, stells mir aber sehr spektakulär vor...

Gibts Leute hier, die sowas schon öfters gesehen haben und zahlt sich das aus hinzugehen? Hab keine Ahnung, wie sowas abläuft, kenn mich auch bei den Regeln nicht aus...

Geschrieben

Immer aufpassen, daß man als Zuseher nicht schwindlig wird, durchs dauernde Drehen :D

Ich bin heute ab ca. 16:20 dort, schau mir ab 16:30 die Vorläufe an - bin gespannt, was der Michi und der Witti zeigen ;)

Geschrieben

kennt jemand die genauen Zeiten für morgen?

wäre sicher ein interessantes Schlechtwetterprogramm :)

ich war früher immer bei diesen 'Dusika Radsport Nächten' zuschauen, das war recht witzig und spannend ;)

Danke

Roman

Geschrieben

Noch eine Info: Start der Bewerbe heute ist ab 15 Uhr !!!

Zu gestern: wie immer ca. 50 Aktive, 50 Betreuer und 30 Zuschauer :f: - Gratulation an den Michi zum 4. Platz im Sprint, wenn er die Taktik noch besser in den Griff bekommt, wird er bald laufend unter den Top 3 sein ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Noch eine Info: Start der Bewerbe heute ist ab 15 Uhr !!!

Zu gestern: wie immer ca. 50 Aktive, 50 Betreuer und 30 Zuschauer :f: - Gratulation an den Michi zum 4. Platz im Sprint, wenn er die Taktik noch besser in den Griff bekommt, wird er bald laufend unter den Top 3 sein ;)

leider hat am WE eine leichte Erkältung zugeschlagen, und ich wollte nicht außer Haus gehen...hab mir aber eh sowas in der Art vorgestellt...ist das Interesse daran soooo gering? Waren allerdings aber "nur" Juniors am Start, wenn ich mich nicht irre, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Jan

leider hat am WE eine leichte Erkältung zugeschlagen, und ich wollte nicht außer Haus gehen...hab mir aber eh sowas in der Art vorgestellt...ist das Interesse daran soooo gering? Waren allerdings aber "nur" Juniors am Start, wenn ich mich nicht irre, oder?

Da irrst du dich, denn auch Masters und Elite-Fahrer haben einige Bewerbe bestritten - nächster Termin ist irgendwann im November - Punktefahren und Scratch der Elite ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...