johannes Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wie kommt man am Besten mit dem Rad von Baden nach Wien, 3. Bezirk? Thermenradweg wäre eine Option, nur, wie komme ich dann von Inzersdorf am Besten bzw. Sichersten in den 3. Bezirk. Danke, Hannes Zitieren
johannes Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 push nach oben... wegen morgen warats nämlich. danke Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab dir hier mal angelegt, wie ich das fahren würde. Die Triester ersparst du dir da bis auf ein paar Meter, kommst eher von Westen und fährst das letzte Stück am Wientalradweg. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab dir hier mal angelegt, wie ich das fahren würde. Die Triester ersparst du dir da bis auf ein paar Meter, kommst eher von Westen und fährst das letzte Stück am Wientalradweg. Wärst du Schnarchnase am Do nicht auf den Himalaya gefahren sondern mir entgegen, dann hättest du das Ran und mir auch gleich am lebenden Objekt demonstrieren können Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Wärst du Schnarchnase am Do nicht auf den Himalaya gefahren sondern mir entgegen, dann hättest du das Ran und mir auch gleich am lebenden Objekt demonstrieren können Na super, immer auf die Kleinen! Zitieren
johannes Geschrieben 28. Mai 2009 Autor Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hab dir hier mal angelegt, wie ich das fahren würde. Die Triester ersparst du dir da bis auf ein paar Meter, kommst eher von Westen und fährst das letzte Stück am Wientalradweg. sehr gut. danke! lg hannes Zitieren
reini1100 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 bin gestern am Triestingau Radweg (Eurovelo 9)von Trumau bis auf die Donauinsel gefahren. Beim Kraftwerk Freudenau überquert man die Donau, und dann wärs noch a Stückl Stromaufwärts Richtung 3. Is zwar länger als die obigen Vorschläge, aber schön zu fahren... Zitieren
cirex Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wie komme ich dann von Inzersdorf am Besten bzw. Sichersten in den 3. Bezirk. innerhalb wiens hat mir das schon oft geholflen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.