speedster4 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo Wer von euch ist beim heurigen Glocknerkönig dabei? Freu mich schon riesig Erste mal im Caotendress macht mich sicher um fünfminuten schneller!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
fightclub76 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Bin auch dabei - zum ersten mal - hoffe das wetter spielt mit. Zitieren
CptJack Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 mit welcher panier fahrts ihr da rauf? kurze hose, langes unterleiber und sommertrikot? das ich mir oben beinlinge, die windstopper winterjacke und a haube anzieh zum runterfahren is scho klar, aber rauf? Zitieren
speedster4 Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Geschrieben 5. Juni 2009 :toll:natürlich 2radchaotendress evebtuell knielinge und armlinge unterleiberl mal sehen wie es dann wirklich aussieht am sonntag morgen vieleicht gehts auch mit genügend öl auf den beinen Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 unweit vom Glockner schauts derzeit so aus.. ziemlich kalt... hab da ein paar Fotos reingestellt: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1926557#post1926557 all the best... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.