Gast brownfried Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Im Rahmen unseres Studiums führen ein Freund und ich eine Marktstudie über "Markenbewusstsein im Rennradbereich" durch. Es sollen das Image der bekanntesten Rennrad-Marken gegenüber gestellt werden. Dafür würden wir qualifizierte Infos benötigen und dafür wärst Du, als Radsportler genau die richtige Person! Folge dessen haben einen Online-Fragebogen erstellt, und würden Dich bitten diesen für uns auszufüllen! (Dauer: einige Minuten) http://www.prolytic.com/umfrage1/cgi-bin/.Rennrad/fragebogen.pl Allen teilnehmenden Personen bieten wir die Chance nach fertig ausgefüllten Fragebogen an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Zu gewinnen gibt es eine Polar F55 Pulsuhr mit Brustgürtel, welcher uns von einem Partner zur Verfügung gestellt wurde. http://img22.imageshack.us/img22/9247/polar.th.gif Wichtig:Für die Anmeldung am Gewinnspiel sende einfach an meine Adresse gottfried.brauneder@gmail.com eine e-Mail mit der Uhrzeit, an dem Du den Fragebogen abgeschlossen hast. (Sorry für die umständliche Vorgehensweise, aber haben das Gewinnspiel erst nachträglich eingebaut) Wir bitten Dich, dass du Dir auch Zeit für den Fragebogen nimmst! (Bitte nicht einfach wild herumkreuzen. Hinter dem Fragebogen steckt auch eine Software, die genau dies aufzeigen soll) Also nochmals ein riesen Danke an Dich, dass du uns dein Insider-Wissen zur Verfügung stellst! Mfg Gottfried Zitieren
TriaMatzl Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 die jährliche km eingabe funzt ned ordentlich, mehr als 10 000 nicht möglich Zitieren
Gast brownfried Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 die jährliche km eingabe funzt ned ordentlich, mehr als 10 000 nicht möglich hmm ok sorry.. hatte gedacht 10.000 km ist als obere Grenze genug, aber wenn ichs mal genau überlege.. stimmt zu niedrig angenommen.. egal.. falls ihr mehr als 10.000km schafft dann bitte 10.000km angeben. :bounce: Zitieren
Setiritter Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hatte gedacht 10.000 km ist als obere Grenze genug oh weh, das lässt nicht wirklich vermuten, dass die, die die umfrage machen sich mit der materie auskennen. finds schon mal komisch ein forum für solche zwecke zu benutzen. cu, richard Zitieren
outmen Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich werde das gefühl nicht los das die umfrage etwas simplon oder ktm lastig ist, kann mich natürlich auch irren Zitieren
TriaMatzl Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 cube kam aber auch nicht zu kurz, obwohl ich noch nie so eins in natura gesehn hab Zitieren
tri.freak Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 muss zugebn mir war die umfrage bei den ganzen adjektiv zuordnungen dann zu doof...1tens kann ichs nciht imemr sagen 2tens gibts von jeder marke unterschiedliche bikes und deswegen kann man das eh nciht verallgemeinern und 3tens zu faul Zitieren
Gast brownfried Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 muss zugebn mir war die umfrage bei den ganzen adjektiv zuordnungen dann zu doof...1tens kann ichs nciht imemr sagen 2tens gibts von jeder marke unterschiedliche bikes und deswegen kann man das eh nciht verallgemeinern und 3tens zu faul Naja des soll ja auch die Marke als Ganzes bewertet werden und nicht einzelne Räder davon. Stimmt schon, dass es teilweise mühsam ist die Adjektive zuzuordnen, aber wir mussten da nach einem standardisierten Brand Personality-Prozess vorgehen. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.