Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem das Rad jetzt 2 Jahre unter der Last des Stempelhuaba ächzen musste, wäre das ja eine reine wohltat dem gefährt gegenüber :D:D

Na dann vergiss nicht ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten, wenn Du - wovon ich nicht ausgehe - tatsächlich den schmählichen Rückzug antreten solltest.

Geschrieben

Poidl!

Das hat heute Spaß gemacht!:jump:

Sobald der Bub wieder Einsatzfähig ist müssen wir das wiederholen.

Mir tun komischerweise nur die Füße und all die kleinen Knöchelchen darin weh.

Onkel, wann ladest deine Büdl am Picasa?

Geschrieben

Gute Besserung an den armen Buben...

Ich werde dich mal in den nächsten Tagen füttern kommen..

ja da kannst dir sicher sein... in ein paar wochen werd ich wieder in der gegend umhumpfen :devil:
Geschrieben
...........Bernd dem Brot ..........

Das ist nicht Bernd das Brot sondern Bernd die Schwachstelle- oder nach Heute vielleicht eher Bernd the airborne flaw.

http://lh3.ggpht.com/_Zj5C6USBegc/Sjqv429JusI/AAAAAAAAJJo/c-dDoyTS0Lk/s720/IMG_0077.JPG

Geschrieben

Ich glaube mich zu erinnern, dass man in bierseliger Gesellschaft am Kellerfest auch an mich herangetreten ist, vermutlich wegen meinem forgeschrittenen Alter!

Wos is jetztan, alle Plätze schon weg?? Da muss man aber eh nur bergab rollen können, oder????

:cool:

Geschrieben
Da muss man aber eh nur bergab rollen können, oder????

rollen ist gut, eher all seine knochen durchschütteln und muskeln, so vorhanden, schlaggln lassen.

ich habe heute muskelkater in den wadln, gicht in den fingern und aua im fußgewölbe.

spaß machts trotzdem mörderisch

Geschrieben
...........Wos is jetztan, alle Plätze schon weg?? Da muss man aber eh nur bergab rollen können, oder????

Ein Platz ist noch nicht fix vergeben, es wird allerdings nicht leicht diesen zu erlangen.

Wie hat der Bub küzlich geschrieben: 'poste Deine überzeugende Bewerbung hier'

Geschrieben

Dem Herrn Bub wünsche auch ich - mit aufrichtiger Anteilnahme und echtem Mitgefühl - gute Besserung!!! Übrigens - das Bruchfoto schaut ja wirklich furchterregend aus.

PS: Nur wahre Legenden brechen sich das Schlüsselbein!

Geschrieben
... wer´s glaubt ... :devil:

Im Übrigen muss ich - nach einem Telefonat mit Stoppi - mit Dir schimpfen: die DH-Rennteilnahme kannst Dir nämlich abschminken; sei froh, wenn das Ganze von alleine irgendwie wieder zusammenwächst.

Guckst Du da:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Wie-lang-Radpause-nach-Schluesselbeinbruch-th87390

im spital meintens das rennen sollte kein problem sein :p

aber vielleicht wollen die auch einfach nur ihren arbeitsplatz sichern :rofl:

Geschrieben

Bubilein ... was machsten denn? ... einmal lässt man ihn alleine.

gute und schnölle Heilung, nich wa!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103424&d=1245348660

:confused:

also, wenn das den Rhöntgenbüdl ist, ist da das AC-Gelenk (Akromioclavicular Gelenk...dort wo das Claviculum am Acromion in Form eines starren Knorpelgelenk angewachsen ist) auch ordentlich beleidigt ... sprich Tossy II-III :f:

der Abstand zwischen den beiden ist ja locker 15 mm, oder täusch ich mich da?

Geschrieben

:confused:

also, wenn das den Rhöntgenbüdl ist, ist da das AC-Gelenk (Akromioclavicular Gelenk...dort wo das Claviculum am Acromion in Form eines starren Korpelgelenk angewachsen ist) auch ordentlich beleidigt ... sprich Tossy II-III :f:

der Abstand zwischen den beiden ist ja locker 15-20 mm

ganz hab ich das jetz nicht verstanden was du meintest...

aber ja der abstand ist etwas gar groß... wennst das meinst was ich meine :D

da meinte die freundliche im spital das dies nur von bändern und sehnen und muskln zusammen gehalten wird...

Geschrieben
ganz hab ich das jetz nicht verstanden was du meintest...

aber ja der abstand ist etwas gar groß... wennst das meinst was ich meine :D

da meinte die freundliche im spital das dies nur von bändern und sehnen und muskln zusammen gehalten wird...

wos stehn drauf am Unfallbericht?

Geschrieben

steht da auf dem Befund unter anderem auch drauf:

AC-Luxation Schweregrad II-III nach Tossy mit ligamentärer Ruptur an der AC-Verbindung und Stufenbildung

http://de.wikipedia.org/wiki/Schultereckgelenksverrenkung

...wobei ich hab grad bei meinen Röntgenbüdl (17 06 2005) nachgeschaut

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=28067&d=1119243768 :D

... da ist der Spalt im Verhältnis wesentlich grösser, und der war 8-9cm.... und das war die oben stehende Diagnose

...ok, i glaub da ist nur das Schlüsselbeinchen(Claviculum) ab, normalerweise ist der Spalt 5-6mm

Geschrieben
Dem Herrn Bub wünsche auch ich - mit aufrichtiger Anteilnahme und echtem Mitgefühl - gute Besserung!!! Übrigens - das Bruchfoto schaut ja wirklich furchterregend aus.

PS: Nur wahre Legenden brechen sich das Schlüsselbein!

Dem kann ich mich nur anschliessen!!!

GUTE und BALDIGE Besserung.:wink::wink:

Dein Comeback wird umso furchterregender sein!!:U::U:

Geschrieben
i glaub des hast falsch verstandn.. die mama hat gsagt du fahrst *gar nimma* .. deine radln stehn scho im bazar :D

agehhh die mama hat heut erst erfahren das ich die sissi überhaupt habe :D

Geschrieben
Ich glaube mich zu erinnern, dass man in bierseliger Gesellschaft am Kellerfest auch an mich herangetreten ist, vermutlich wegen meinem forgeschrittenen Alter!

Wos is jetztan, alle Plätze schon weg?? Da muss man aber eh nur bergab rollen können, oder????

Da ich nach überstandener Besichtigung ein Hosenscheisser bin, ist mein Platz mehr als vakant, Bewerbungen in diesem Fred werden gerne entgegen genommen :D:D

Geschrieben
Da ich nach überstandener Besichtigung ein Hosenscheisser bin, ist mein Platz mehr als vakant, Bewerbungen in diesem Fred werden gerne entgegen genommen :D:D

dann ist dein radl schon an jemand weiter gegeben :D

nur da fehlt auch noch immer eine bewerbung fürs casting...:o

Geschrieben

"Old Men down the Hill" mit Fünfazwangst ... ts ts ts

Habts eich scho übalegt, dass "25=alt" genau die diskriminiert,

auf die ihr abstellt?

Btw., mit 25 oder 35 zählt nur Speed, sunst nix.

Weicheier! Warmduscher! Klemmis!

Gebts Gas oder werts richtig oid!

Geschrieben
"Old Men down the Hill" mit Fünfazwangst ... ts ts ts

Habts eich scho übalegt, dass "25=alt" genau die diskriminiert,

auf die ihr abstellt?

Btw., mit 25 oder 35 zählt nur Speed, sunst nix.

Weicheier! Warmduscher! Klemmis!

Gebts Gas oder werts richtig oid!

ein (mir zumindest unbekannter) braucht da nicht gleich mit "Weicheier! Warmduscher!" kommen... :s:

und ja ich steh dazu das ich immer warm (eigentlich sogar recht heiß) dusche :D:D

schon mal dran gedacht das sich sonst die 30j. diskriminiert fühlen wenn nur die 25j. jung sind??

oder vielleicht ist unser gesuchtest zielpublikum garnicht 25 ;)

und hättest du besser reschaschiert würdest du ja zumindest wissen das der großteil von uns doch etwas älter als 25 is und somit passen die worte "Old Men down the Hill"

und ganz was andres... wer bist du eigentlich???

und was ist ein "Klemmis"???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...