Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

-=OFFIZIELLE BEWERBUNG=-

Habe Bike + Reservebike - Erfahrung mim 24er - Gut ausschaun tu ich sowieso - Werkzeug hab ich - Erfahrung mim schraufen auch

-=OFFIZIELLE BEWERBUNG=-

Geschrieben

offizielle bewerbung!

an die lieben alten männer

gerne möchte ich mich als old woMAN für Ihr old men down the hill team bewerben.

zu meinen besonderen eigenschaften zählen häufiges bremsen sogar meist zum richtigen zeitpunkt.

es würde mich sehr freuen für die old mens den hill zu downen..

Geschrieben

hallo ihr lieben!

bin gerade wieder ausn spital raus!

schaut euch das alte röntgen an und es sieht fast genauso aus wie das heutige... nur die abspliterung is etwas verschoben und die zerrung ist schon besser...

bei mir wird das leider nichts mit einem start werden fürchte ich! :bawling::bawling:

somit schlage ich gleich is schnooffihasi statt mir vor :D

Geschrieben
offizielle bewerbung!

an die lieben alten männer

gerne möchte ich mich als old woMAN für Ihr old men down the hill team bewerben.

zu meinen besonderen eigenschaften zählen häufiges bremsen sogar meist zum richtigen zeitpunkt.

es würde mich sehr freuen für die old mens den hill zu downen..

Na da bist ja schon fast fix dabei :wink:

Brems aber ordentlich wennst mich vertrittst :rofl:

Hang Loose

Geschrieben
Na da bist ja schon fast fix dabei :wink:

Brems aber ordentlich wennst mich vertrittst :rofl:

Hang Loose

tut mir leid!! 2 min zlangsam :D :D sie startet statt mir :aetsch:

radl kanns auch die sissi haben...

Geschrieben
tut mir leid!! 2 min zlangsam :D :D sie startet statt mir :aetsch:

radl kanns auch die sissi haben...

Von Euch Beiden kann nur der Bub einen Startplatz weitergeben, denn er hat vorbildhaft schon seinen Anteil am Startgeld überwiesenen, genauso wie der Harti.

Ich gehe also davon aus, dass der Bub seinen Startplatz ans "schnooffihasi" weitergibt und das schnooffihasi somit als Fixstarter auf der Liste steht.

Geschrieben

Wenn er sich damit tatsächlich beworben hat, würde es sich aufdrängen dass wir noch ein zweites (4er?) Team "Schwere Jungs" rund um den Elch und Phil ins Rennen schicken, odrr?

Geschrieben
Das kann man nicht so generalisieren.

Wennst jetzt doch wieder mitfahren willst, musst Du Dich neu bewerben.

Jetzt is ja schon mittags, da kann man sich schon ein Damenspitzerl genehmigt haben :du::du: Prost Am Kohl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...