Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Old Men down the Hill" mit Fünfazwangst ... ts ts ts

Habts eich scho übalegt, dass "25=alt" genau die diskriminiert,

auf die ihr abstellt?

Btw., mit 25 oder 35 zählt nur Speed, sunst nix.

Weicheier! Warmduscher! Klemmis!

Gebts Gas oder werts richtig oid!

Deine Bewerbung ist hiermit angenommen :D:D

Und als Jung 68er schaust dann bei uns auch nicht mehr so alt aus :wink:

Und wie kommst du drauf das 25=alt????????

LG

Stoppi

Geschrieben
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen :D:D

...........

Nein, ist sie nicht. Auch wenn es nicht explizit aufgeführt ist, ist ein gewisses Minimum an Höflichkeit doch erforderlich.

Und wie kommst du drauf das 25=alt????????

LG

Stoppi

...wie man diese Aussage aus der Ausschreibung herauslesen kann ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

hehe ... schon gut, ich hab mich einfach vertan

bzw. nicht geschnallt (Kalk und so), dass das hier sozusagen

eine exhibitionistisch veranlagte geschlossene Gesellschaft ist.

Sorry! :U::wink:

Bitte als Gegenstandslos betrachten bzw. löschen, merci!

Geschrieben

Sehr geehrte Herren!

Bezugnehmend auf ihr Schreiben, möchte ich mich hiermit um einen Platz in ihrem ehrenwerten Abfahrtsteam bewerben! Ich bin überzeugt, ihrem Anforderungsprofil voll und ganz zu entsprechen! Einzig im Punkte der Schönheit müssten Sie altersbedingte Defizite in Kauf nehmen, die ich auf jeden Fall durch systematischen Bremsverzicht zu kompensieren suche.

mit vorzüglicher Hochachtung

der Alte

Geschrieben
Sehr geehrte Herren!

Bezugnehmend auf ihr Schreiben, möchte ich mich hiermit um einen Platz in ihrem ehrenwerten Abfahrtsteam bewerben! Ich bin überzeugt, ihrem Anforderungsprofil voll und ganz zu entsprechen! Einzig im Punkte der Schönheit müssten Sie altersbedingte Defizite in Kauf nehmen, die ich auf jeden Fall durch systematischen Bremsverzicht zu kompensieren suche.

mit vorzüglicher Hochachtung

der Alte

na das is ja schon fast eine super bewerbung! :toll::klatsch:

jetz bist dann beim nexten ausflug dabei und wir werden dich da mal begutachten :D

jetz fehlen ja nur noch ein paar details... wie zB das alter :cool:

aber wennst auf die bremse verzichten willst :eek: bist glaub ich eh falsch bei uns...

siehe hier unter punkt 3 & 5

3. Der Ehrgeiz besonders schnell bergabzufahren muss sich in vernünftigen Grenzen halten

5. Wenn Dir das Ergebnis wichtiger ist als der Spaß an der Sache bist Du bei uns falsch.

aber am besten du kommst einfach beim nexten ausflug mit! :toll::toll:

Geschrieben

Endlich eine stilvolle Bewerbung!

..und wegen dem Aussehen gilt immer noch das Grundgesetz: Ein Mann muss nur so schön sein, dass ein Pferd nicht scheut'

Ausserdem warst in jungen Jahren auch nicht schöner als jetzt.

Geschrieben

zum Punkt 3 könnte man erwähnen, dass er unsere Phillipe kürzlich ganzschön hergebrannt hat.

Momentaner Status des 6er Teams:

Bub- fraglich

Harti - fix

Bernd- fix

Professor- fix

Stopi - Rückzug(pfui)

Meinereiner- fix

Piffi- Backup(der ist ja sowieso zum reden dort)

also nach wie vor 1-2 Plätze zu vergeben!

Bewerbt Euch!!

Geschrieben
zum Punkt 3 könnte man erwähnen, dass er unsere Phillipe kürzlich ganzschön hergebrannt hat.

Bub- fraglich

Harti - fix

Bernd- fix

Professor- fix

Stopi - Rückzug(pfui)

Meinereiner- fix

Bewerbt Euch!!

aber eine bewergung geht mir immer noch ab... :s::s:

Geschrieben

bewerbung :

kann nix , bin a faule sau , will viel verdienen , und a radl zu verfügung gestellt bekommen - sowie 3 betreuer , viel fressen u saufen , und nachts kann i net fahren - weil i no fett bin und mein rausch ausschlafen muss :sm:

bin i dabei ?

Geschrieben
bewerbung :

kann nix , bin a faule sau , will viel verdienen , und a radl zu verfügung gestellt bekommen - sowie 3 betreuer , viel fressen u saufen , und nachts kann i net fahren - weil i no fett bin und mein rausch ausschlafen muss :sm:

bin i dabei ?

Das letzte Mal, als wir mit Dir ein 24h Rennen im 6er Team gefahren sind haben wir doch glatt gewonnen, das haben wir diesmal nicht vor.

Zu Deiner Bewerbung: lies doch bitte nochmal Post#61 als Vorlage und formuliere Deine Bewerbung neu!

..Rad bekommst Du (damit würde ich allerdings nicht fahren wollen) und als Bezahlung darfst Du das Startggeld bezahlen.

Geschrieben

Bub- fraglich

Harti - fix

Bernd- fix

Professor- fix

Stopi - Rückzug(pfui)

Meinereiner- fix

Bewerbt Euch!!

Notfalls kann ich einspringen:

Habe Bike + Reservebike - Erfahrung mim 24er - Gut ausschaun tu ich sowieso - Werkzeug hab ich - Erfahrung mim schraufen auch - Allerdings mim Alter happerts a bissal - das könnte man ja vielleich bei einem guten BIER vergessen?!

-=INOFFIZIELLE BEWERBUNG=-

Geschrieben
bewerbung :

bin i dabei ?

aber mitn alter passts voll!

endlich bewirbt sich mal ein richtig alter :devil::devil::devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...