Zum Inhalt springen

Glocknerkönig


speedster4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schnefall, Durchnass und gefrorene Finger. A sauschlechte Zeit. Kommst wieder heim im schönen Flachgau Sonne und Badewetter :f: mehr brauchst nimmer.

 

Besser Schneefall und Durchnass als Schneenass und Durchfall :p

 

Das Rauffahren war nicht das Problem, sondern das Runterfahren - ich hab so gescheppert vor Kälte, dass ich in Schlangenlinien gefahren bin.

 

@ speedster4: bin eine halbe Minute vor dir ins Ziel gefahren und war der, der oben "Servas Kollege!" zu dir gesagt hat :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands geil. Mir gings nur ums irgendwie hochkommen, egal wie. Betonung liegt auf egal wie (ich betreib das Radfahren noch nicht mal seit einem Jahr und hab die Höhenmeter bei weitem unterschätzt ;) ) :) Ich war 2 Stunden langsamer als ihr, vielleicht sollt ich nächstes Jahr doch mehr trainieren und weniger rauchen und saufen :)

 

aber mir hat die schinderei spass gemacht, nächstes Jahr fix wieder und fix schneller!

 

Bei der Salzkammergut Trophy bin ich besser in Form. Hoff ich halt.

 

Kalt und Nass wars. Ja. Egal. Und die hintere Bremsscheibe is jetzt schwarz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestohlen: Rennrad Specialized S-Works Tarmac SL2 2009 - Module

 

 

Beim Glocknerkönig 2009 wurde mir das Fahrrad gestohlen. Das passierte im Ziel beim umziehen. Ich war in dem letzten Bus von Ziel aus gesehen (oder der erste runter nach Kärnten) von 8.50 bis ca 9.10.

 

Für Hinweise die zur Wiederbeschaffung führen gibt es eine Belohnung von 500€ !!!

 

Rennrad: Specialized S-Works Tarmac SL2 2009 - Module

Farbe : Carbon Red

Größe: 54

Ausstattung: Shimano DuraAce 2009

Kurbel: Specialized - Module – aber mit 50-34

Felgen: Schimano DuraAce 7801 C50 2007 baujahr

Lenker: S-Works SL Karbon

Vorbau: Ritchey WCS 4Axis Wet Black – 90mm

Sattel: Specialized Toupe Team Sattel - 130mm - weiß-schwarz

 

Auf dem Rennrad war noch die st. Nummer 334 !!!

 

Bilder auf http://popay.moj-album.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gestohlen: Rennrad Specialized S-Works Tarmac SL2 2009 - Module

 

Beim Glocknerkönig 2009 wurde mir das Fahrrad gestohlen. Das passierte im Ziel beim umziehen. Ich war in dem letzten Bus von Ziel aus gesehen (oder der erste runter nach Kärnten) von 8.50 bis ca 9.10.

 

 

na das ist ja wohl ein schlechter scherz !!!

welches arschloch (!!) klaut einem durchgefrohrenen, waschlnassen bei 2°C, schnee und wind das liebste fortbewegungsmittel !!!

 

unglaublich (!!).....mein vollstes mitleid......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...