Peter D. Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Marianne Kmetyko belegt beim Viennaman auf der Halbdistanz (1,8 - 90 - 21,1) in ihrer AK den hervorragenden 2. Platz. Herzlichste Gratulation :bounce::bounce::bounce: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 :eek::eek: Bei dem Wetter? *Brrr* Marianne - gratuliere herzlich! Am meisten bewundere ich jedesmal, dass du dir das schlechteste Wetter für deine besten Leistungen aussuchst! Und - haben die anderen dem Wetter auch getrotzt? Oder ist nur Marianne die Härteste unter den Harten? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Peter - warst dort? Ich will Fotos sehen! Zitieren
Ran Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 Marianne die Härteste unter den Harten? ja, Marianne und Peter sind extrem wetterhart, die treff ich oft beim ärgsten Wetter draußen. Gratulation zum 2.Platz Zitieren
tria 68 Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Bravo, Marianne! So stimmt der Weg nach Klagenfurt... Herzliche Gratulation, Anna und Bernd Zitieren
Peter D. Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Geschrieben 31. Mai 2009 ja, Marianne und Peter sind extrem wetterhart ähem..räusper... Hans, ich glaube, die Brigitte meint mich :rofl: Ich war so gegen 10:00 Uhr dort - da hat es gegossen, was das Zeug hält. Nachdem der Ingo & der Emmerich sich dazu entschlossen haben, bei diesem Wetter nicht an den Start zu gehen,bin ich dann nach Hause. @ Brigitte - Fotos habe ich deshalb keine :( Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Jetzt sog i nix mehr: die 2 Burschen sind Weicheier :devil: und das "schwache" Geschlecht zieht das durch? (Ich wär wahrscheinlich auch nicht an den Start gegangen. ) Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 ähem..räusper... Hans, ich glaube, die Brigitte meint mich :rofl: passt eh, und ich meinte P. und M. K. du bist natürlich auch wetterfest Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 von Sandrina Illes (trifeminine) in http://picasaweb.google.com/trifeminine/WienTri# http://lh3.ggpht.com/_RLpfLueUK9I/SiF7SbE4m9I/AAAAAAAAARs/gmB9JU4ONpU/s512/WienTriJuni2009%20%28208%29.JPG Zitieren
Ceela Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Hey Marianne, wow, alle Achtung, bei diesem Wetter und ueberhaupt - suuuuper Leistung!!! Brrr wenn i mir vorstell, in so kaltes Wasser rein.... Hochachtung! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Brrr wenn i mir vorstell, in so kaltes Wasser rein.... Hochachtung! Hab ich mir auch gedacht, aber der NoBeat meint es war so kalt, daß das Wasser gewärmt hat, dann kam aber die Kälte am Rad. Zitat: " .... das wasser war richtig wärmend aber am bike wie schon die anderen geschrieben hatten vorallem am anfang furchtbar kalt ... " http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1922530&postcount=127 Zitieren
kmety Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Ja, ich war dort und hab´ mehr gefroren als die Trias!!!! Zum Glück hatte ich unsere sereno-Winterjacke an an diesem 30.Mai 2009!!!!! Leider lass´ ich traditionell meine Kamera daheim und mit dem Handy hab´ ich bei der Siegerehrung gerade mal so ein verwackeltes Foto geschaftt! :s: Nächstes mal werden wir uns unserer Haus- und Hoffotografen anmieten, wenn´s nicht zu teuer wird! Peter Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Nächstes mal werden wir uns unserer Haus- und Hoffotografen anmieten, wenn´s nicht zu teuer wird! Peter Passt, und du stehst mit dem Regenschirm neben mir, damit die Kamera nicht naß wird. Unsere Honorare gleichen sich dann auf Null aus. Zitieren
Marianne Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Wo waren meine Mitstreiter? :s: Zum Thema Wetter: Grauslig war nur das Einrichten in der Wechselzone, da hat`s wirklich geschüttet. Der Tria selbst war durchwachsen: Schwimmen: erwartungsgemäß langsam, leider Krampf gg.Ende Radfahren: für meine Verhältnisse stark Laufen: enttäuschend, konnte wegen eiskalter, nasser Füße die ersten 8 km nicht richtig laufen. Aber wenn man letztendlich auf dem Treppchen steht, relativiert sich alles. Für Klagenfurt war`s ein Härtetest und ein wichtiger Lernprozeß. Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Geschrieben 2. Juni 2009 habe noch ein pic im net gefunden (danke an newetschny) Zitieren
hewidlene Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 nochmals bravo marianne! und hat mich gfreut, euch in purbach zu sehen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.