Gast chriz Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ist da schon wer von euch mitgefahren oder fährt heuer mit ? bin am überlegen zu starten auch wenn ich noch nie eine so lange strecke gefahren bin. http://www.ausrad.at/index.php?sid=4000 Zitieren
funracer Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ich war letztes jahr dabei und heuer wieder. die organisation ist top und die betreuung herzlich. das einzige, was du selbst tun mußt, ist strampeln. jedoch solltest du wissen (für einige war dies oft nicht so klar), wenn es z.b. heißt 32 km/h schnitt, dann wird um die 35, 36 km/h gefahren. weil bei einem stop bei ampeln, außerplanmäßiges pinkeln, ... geht der schnitt eben runter. also ehrlich zu sich selbst sein. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 gibts beim den stopps die möglichkeit bekleidung abzugeben ? weil mit beim start um 6 uhr wird sicher niemand schon mit kurz/kurz starten. Zitieren
funracer Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hinter der gruppe fährt ein wagen nach, in dem deine tasche transportiert wird. bei den labestationen kommst du ran. wenn du fragen hast, rufe am besten beim organisator an (tel.-nr. auf homepage). die sind wirklich nett und freundlich. cu soon Zitieren
Gast chriz Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 hab mich heute angemeldet. jetzt heißt es die restlichen 3 wochen noch trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Zitieren
SimplChris Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Werde mich nach euren positiven Meldungen ebenfalls anmelden. Die 32er Gruppe meine ich packen zu können. Im Windschatten - der ja ständig vorhanden sein sollte - ist das eine lösbare Aufgabe, auf die ich mich jetzt schon freue. Der angenehme Nebenaspekt: Nicht sooo früh aufstehen und meine Frau früher zu sehen in Bad Radkersburg. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die 09er auflage des RAS hat es wirklich in sich gehabt. starker strömender regen und temperaturen unter 10 grad auf den ersten 150km von altaussee nach bruck an der mur. die ersten haben schon nach knapp 30km aufgegeben und bis zur halbzeit in bruck sind auch immer wieder leute ausgestiegen. bei der labe in bruck konnten wir uns halbwegs trocken legen aber kurz nach weiterfahrt hats dann wieder zu regnen begonnen. ab graz haben wir dann den regen aber entgültig hinter uns gelassen und waren mit 15 grad mehr als zufrieden. radkersburg war noch 8 std 10 min und einem schnitt von 36km/h erreicht. (noch nie habe ich mich so auf eine warme dusche und ein bier gefreut ) die veranstaltung selbst war TOP organisiert und mit einer sehr herzlichen betreuung vom begleittross und an den labestationen. mehr als empfehlenswert. cu in 2010 Zitieren
funracer Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ich kann dem nur beipflichten. die veranstaltung war seitens organisation wieder auf höchstem niveau. leider hat das wetter nicht mitgespielt, wodurch viele bereits vor dem start abgesprungen sind und ca. 1/3 im laufe der fahrt aufgegeben hat. daher kann ich auch nur sagen: cu 2010 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.