Zum Inhalt springen

SimplChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    2525
  • Ort
    Niederösterreich
  • Hobbies
    RR, MTB, Bergwandern
  • Beruf
    Techniker
  • Bike(s)
    Simplon Pavo, Ventus; KTM Powerrace
  • Land
    Austria
  1. Guten Morgen! Ist der Trailgator noch zu haben? Wieviel willst du dafür? mfg Christian
  2. ... das mit dem Putzen hab ich die letzten Tage hinter mich gebracht. Nach dem "Race Across Styria", wo´s die Hälfte Regen/Schütten gegeben hat, war´s dringend notwendig.
  3. Keine Stimme, Verkühlung wieder schlimmer. Auf mich bitte nicht warten... Vielleicht geht nächste Woche (unter der Woche) etwas?! Viel Spaß Christian
  4. Pottendorf am Billa Parkplatz: Da werde ich auf euch warten. Tom wird mich schon wiedererkennen! Beim Retourweg verabschiede ich mich in Günselsdorf!
  5. Treffpunkt: Z. B. auf der Strecke?! (Ich komme aus St. Georgen über Radweg neben B50 und dann Richtung Oslip). Oder bei der Ortstafel Oslip/oder schlog wos vor. Wenn´s geht bleib´ma im Flachen. Die Runde such du aus! S.G. Christian
  6. Fahre am 20.06. quer durch die schöne Steiermark: 290km - mir gefallen die langen Distanzen! http://www.ausrad.at/index.php?sid=4000 Was hast du geplant?
  7. Der Wetterbericht ist nicht berauschend, aber für mich ok: Zunächst ist es meist noch dicht bewölkt und mit einigen Regenschauern. Die werden aber bald weniger und es beginnt aufzulockern. Am Nachmittag ist es dann zeitweise schon recht sonnig und weitgehend trocken, nur im Süden könnten noch einmal gewittrige Regenschauer durchziehen. Der Nordwestwind frischt lebhaft, mitunter kräftig auf. Die Temperaturen erreichen 22 bis 27 Grad. Bleibt´s dabei? Wenn ich bis 21h45 nichts mehr höre (lese), dann bin i morgen g´stellt! An Rudi: 5-Seen-Marathon ist bei mir auch im Kalender. Host Lust auf a klans Plaudastündchen? Oder vielleicht a Runde MI oder DO?
  8. Früher ist entgegen Junior´s Rhytmus: gemeinsam frühstücken, 8h30 Kindergarten, 9h00 voll ok vorm R1 Cycles! (und waun i ehrlich bin - i bin a MORGENMUFFEL :zzzz:) Wir könnten aber die Runde nördlich vom Leithagebirge um 20-40km (eben) ausweiten, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.
  9. Treffpunkt Donnerskirchen Kreuzung B50/B15?!. Hof ist am Dienstag für mich ungünstig. Wie lange hast du Zeit? Bei der Startzeit gingen sich für mich 2 Runden aus. Schöne Grüße
  10. Servus Tom! Bin Dienstag Vormittag mit dem RR unterwegs. Wenn´st willst fahren wir eine Runde. Treffpunkt Hof wäre ok, Leithabergrunde?! Muss um ca. 13h in Eisenstadt sein.
  11. Zuerst einmal danke für´s mitfahren lassen. Wie oben erwähnt - 10-Mann-Ausfahrt ist schon etwas Schönes. Wollte zuerst über Kirchschlag - die dunkelschwarze Front hat mich aber umdrehen lassen. Die unnötigen hm habe ich nicht mehr ganz genossen Der Abriss vor Bernstein war natürlich auch moralisch ein Tritt in die E... Auf der B50 in OP habe ich einer netten jungen Dame (samt Mama und Kind) beim Reifenwechseln geholfen - eine willkommene Pause. Da hat´s noch getröpfelt. Ab Stoob hat´s dann kontinuierlich geregnet und der böige Wind war gar nicht nett. Am Sieggrabener war dann die positive Aussicht auf´s trockene Auto fast berauschend.
  12. park mei auto in mattersdorf, foar mi woam und bin um 9 bei der feuerwehr. an michl: schneebergrunde - aufgeschoben ist nix aufgehoben bis morgen
  13. Des gfoit ma. Wäre morgen um 10h00 in Scheibling an der Kreuzung Richtung Bromberg. Der Wetterbericht ist zwar bescheiden, aber ...
  14. Gruß an alle! Schließe mich an, wenn keiner was dagegen hat: Scheiblingkirchen um 10:00.
×
×
  • Neu erstellen...