kmety Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Helene wieder mal auf dem Stockerl 2 Serenos am Start, 1 Serena an der Verpflegungsstelle, 1 Sereno inkognito! Ergebnisse: Elite Damen (1970-1989) über 120Km 3:47:08,7 3. Platz Helene WIDMOSER :bounce::bounce::bounce: AK 1 Herren (1955-1969) über 160Km 4:58:56,7 8. Platz Peter KMETYKO Wetter: trocken, kühl, lebhafter NW-Wind Marianne an der Verpflegungsstelle in action, Jan unauffällig in der gegen dahinradelnd. Die Strecke war perfekt von der Polizei abgeriegelt, der Veranstalter zerreißt sich förmlich für uns Radfahrer, leider wurde er von den Herren der Zeitnehmung im Stich gelassen! Zitieren
Ran Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Bravo Helene und Peter ihr Bergflöhe , auf euch ist Verlaß. Was war mit der Zeitnehmung, eure Zeiten schauen doch gut aus. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 Gratuliere euch! Letztes Jahr war besseres Wetter... weiß nicht, ob ich heute die Motivation gehabt hätte ... Zitieren
hewidlene Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 wetter war sehr ok, der wind in der dritten runde mühsam, bin tatsächlich mutterseelenallein die letzte runde gefahren. 40km ezf :f: es wär sicher gscheiter gewesen, nach 80km aufzuhören. so wars jedenfalls ein gutes training. aber ein dritter platz mit 20min rückstand, naja, ich weiß nicht...dafür genier i mi ja fast Zitieren
Peter D. Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 aber ein dritter platz mit 20min rückstand, naja, ich weiß nicht...dafür genier i mi ja fast Hey, spinnst. Genieren ??? Super Leistung - 40 km mutterseelenalleine ist doch kein Pemmerl nicht Gratulation :bounce: Auch dem Peter - herzlichste Gratulation :bounce::bounce: Zitieren
Ran Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 wetter war sehr ok, der wind in der dritten runde mühsam, bin tatsächlich mutterseelenallein die letzte runde gefahren. 40km ezf :f: es wär sicher gscheiter gewesen, nach 80km aufzuhören. so wars jedenfalls ein gutes training. aber ein dritter platz mit 20min rückstand, naja, ich weiß nicht...dafür genier i mi ja fast eigentlich bist 2. weil die "Isabel" Röszler in Wahrheit Csaba ein Mann ist - siehe: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1922917&postcount=9 Zitieren
Joe_312 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Gratulation unseren erfogreichen Teilnehmern Zitieren
tria 68 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Volle Super alle miteinander! Gratulation, Anna und Bernd Zitieren
Peter D. Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Volle Super alle miteinander! Gratulation, Anna und Bernd Apropos...wia schaut´s denn mim Nochwuchs jetzt wirklich aus ? Is des nua a Finte, weil de Anna heuer net radlfoarn wollt ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.