Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine Zeit lang Crossfit Workouts gemacht... Und streue die auch immer wieder mal ein, wenn ich grad wenig Zeit habe. Man muss die Workouts natuerlich skalieren, sonst wird man daran sterben ;)

Und weiters moechte ich hinzufuegen, dass beim Umgang mit der Langhantel so patscherte Leute wie ich schon sehr verletzungsgefaehrdet sind. Mach mal saubere Frontsquats, wenn dir das Laktat aus den Ohrwascheln schiasst...

Bearbeitet von freehamster
Geschrieben

[quote=;2275950]Kriegst mit den Übungen. ;)

Die Quasteln sind vom Herrn Doktor. Gibt sie ja auch zu.

Es war vor ca einem Jahr ein Bericht im McFit-Heft über Zuzana und ihre Vorgeschichte.

Ein paar Übungen aus den Videos rauspicken und 4 Übungen - 15 Wiederholungen - 4 Durchgänge. Jo des geht rein ....

Geschrieben
Ich hab eine Zeit lang Crossfit Workouts gemacht... Und streue die auch immer wieder mal ein, wenn ich grad wenig Zeit habe. Man muss die Workouts natuerlich skalieren, sonst wird man daran sterben ;)

Und weiters moechte ich hinzufuegen, dass beim Umgang mit der Langhantel so patscherte Leute wie ich schon sehr verletzungsgefaehrdet sind. Mach mal saubere Frontsquats, wenn dir das Laktat aus den Ohrwascheln schiasst...

also kennst dich anscheinend aus. eine frage hätt ich:

die machen ja was ich gesehen hab 3übungen. meistens. und da auch nur zb 3wiederholungen-dann schnell übungswechsel. wie lang ist dann die Pause? bevor sie wieder mit dem zyklus anfangen.

insgesamt gehen sie ja den zyklus zb. 20mins durch.oder?

ich hab jetzt zb. diese pullups-liegestütz-kniebeugen in 5wh-10wh-15wh gemacht. nur nach dem 5.durchgang kannst vor lauter keuchen garnix mehr machen.

Geschrieben
also kennst dich anscheinend aus. eine frage hätt ich:

die machen ja was ich gesehen hab 3übungen. meistens. und da auch nur zb 3wiederholungen-dann schnell übungswechsel. wie lang ist dann die Pause? bevor sie wieder mit dem zyklus anfangen.

insgesamt gehen sie ja den zyklus zb. 20mins durch.oder?

ich hab jetzt zb. diese pullups-liegestütz-kniebeugen in 5wh-10wh-15wh gemacht. nur nach dem 5.durchgang kannst vor lauter keuchen garnix mehr machen.

Normalerweise macht man das Programm so schnell wie moeglich... Oder soviele Runden wie moeglich in x Minuten... Je nach Workout. Das ist das klassische Metcon-Training, wird ganz gut unter folgendem Link beschrieben: http://fast-twitch.de/threads/metconeinheiten-%E2%80%93-universalfitness.1126/

In der Regel werden nach ein paar Runden die Pausen immer laenger ;)... Du hast wohl einfach zu schnell losgelegt. Du kannst z.b. die Klimmzuege auch "eingesprungen" machen, dann gehts weniger auf die Astln. Oder Maedchen-Pushups. Dafuer aber dann halt doppelt soviele... Lies mal den Metcon-Artikel auf Fast-Twitch, die Seite ist echt klass...

Geschrieben

wie am probanden zu sehen schlägt dieses training 100%ig an. eine erscheinung wie ein backsteinscheisshäusl...muskeln hart wie stahl und er steht voll im safte. ja in diesem herren gipfelt die männlichkeit, ein feuerwerk an testosteron

ramona und regine schauen schiach aus

Geschrieben
Normalerweise macht man das Programm so schnell wie moeglich... Oder soviele Runden wie moeglich in x Minuten... Je nach Workout. Das ist das klassische Metcon-Training, wird ganz gut unter folgendem Link beschrieben: http://fast-twitch.de/threads/metconeinheiten-%E2%80%93-universalfitness.1126/

In der Regel werden nach ein paar Runden die Pausen immer laenger ;)... Du hast wohl einfach zu schnell losgelegt. Du kannst z.b. die Klimmzuege auch "eingesprungen" machen, dann gehts weniger auf die Astln. Oder Maedchen-Pushups. Dafuer aber dann halt doppelt soviele... Lies mal den Metcon-Artikel auf Fast-Twitch, die Seite ist echt klass...

Danke!

bis auf das mit den Mädchenpushups! ;-)

Geschrieben
fürn herb is alles schiach,was nicht aussieht wie seine prinzessin - so schauts aus.....

weil dir ramona hat echt a nette figur......

mache steht halt auf wabbelweiber :o:rofl:

ganz mei red. so wie der...http://4.bp.blogspot.com/_edN13hGELrg/SXYMZrKRfBI/AAAAAAAAAFI/VkDuOP_ssY8/s400/graph.php.jpeg

Geschrieben
fürn herb is alles schiach,was nicht aussieht wie seine prinzessin - so schauts aus.....

weil dir ramona hat echt a nette figur......

mache steht halt auf wabbelweiber :o:rofl:

so is et!

Geschrieben
ganz mei red. so wie der...http://4.bp.blogspot.com/_edN13hGELrg/SXYMZrKRfBI/AAAAAAAAAFI/VkDuOP_ssY8/s400/graph.php.jpeg

is des der große bruder von erm da

http://www.omfgod.com/wp-content/gallery/pictures/fail_fat_kid.jpg

Geschrieben
Danke!

bis auf das mit den Mädchenpushups! ;-)

Es kommt schon mal vor, dass ich keine einzige Liegestuetz mehr schaffe - dann muss Mann halt auf die Knie ;-)

Wenns mal so weit kommt, dann ist der Muskelkater danach aber legendaer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...